Lustige Eisenbahnerbilder

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Benutzeravatar
c-a-b
Kaiser
Beiträge: 1431
Registriert: 09 Dez 2008, 17:51
Wohnort: Mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von c-a-b »

Nachdem es meines Wissens* bisher so ein Bilderthema hier nicht gibt, eröffne ich kurzerhand mal eines. :D

Alles an Bilder hier rein, die irgendwie komisch, lustig, so nicht ganz richtig oder eben einfach irgendwie daneben sind. Da kommt bestimmt einiges zusammen! :lol:

Ich mache mal den Anfang mit diesem Bild hier das mir gestern geradezu ins Auge sprang:
Bild



* anstrengende Suche in Themen und Bilderforen vorausgegangen
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

flickr Youtube Twitter[/font]
S-Bahn Heilbronn
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: 23 Jan 2011, 17:10

Beitrag von S-Bahn Heilbronn »

Ich glaube das Schild bezieht sich auf den Feldweg links
Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt ihr behhalten !
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 8321
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Ja, tut es <_< :rolleyes: .
Benutzeravatar
abzwanst
Routinier
Beiträge: 333
Registriert: 18 Nov 2010, 15:01
Wohnort: Straubing / St. Pölten / München
Kontaktdaten:

Beitrag von abzwanst »

S-Bahn Heilbronn @ 30 Mar 2012, 17:16 hat geschrieben: Ich glaube das Schild bezieht sich auf den Feldweg links
Bezöge es sich auf die Bahngleise, so wäre es vermutlich rechteckig und die Farben vertauscht...
Benutzeravatar
c-a-b
Kaiser
Beiträge: 1431
Registriert: 09 Dez 2008, 17:51
Wohnort: Mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von c-a-b »

Oh, ein Witzerklärer! :lol:
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

flickr Youtube Twitter[/font]
yeg009a

Beitrag von yeg009a »

Daß das Verbotsschild mit dem Zusatzschild zufällig in der Nähe zur Bahnstrecke steht, finde ich das recht lustig.
Electrification
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3943
Registriert: 01 Mär 2009, 15:34

Beitrag von Electrification »

S-Bahn Heilbronn @ 30 Mar 2012, 17:16 hat geschrieben: Ich glaube das Schild bezieht sich auf den Feldweg links
Ach nein, wie bist du denn nur darauf gekommen? ;)
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Der erste Beitrag alleine hätte auch gereicht :rolleyes:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10956
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

chris232 @ 30 Mar 2012, 22:59 hat geschrieben:Der erste Beitrag alleine hätte auch gereicht  :rolleyes:
Zu zweit ist das Niveau einfach doppelt so schnell nach unten gezogen, also lass doch der S-Bahn und dem yeg ihre Freude... :rolleyes:
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Das lustigste Eisenbahnbild ist doch mein Avatar :lol:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 8321
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Ne, Rohrbachers. Vor allem kam das das erste Mal im Herbst raus.
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6994
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Würde sich das Schild auf die Bahnstrecke beziehen, hätte der agillis-440 dort nichts zu suchen. :P :lol:
Keine Alternative zum Transrapid MUC
[img]https://abload.de/img/tr09sdtu1f.jpg[/img]
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10956
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

218 466-1 @ 31 Mar 2012, 03:07 hat geschrieben:Würde sich das Schild auf die Bahnstrecke beziehen, hätte der agillis-440 dort nichts zu suchen. :P  :lol:
ach wirklich? <_<
Systemfehler
Kaiser
Beiträge: 1699
Registriert: 09 Okt 2010, 01:41
Wohnort: München

Beitrag von Systemfehler »

Dann würde agilis aber gleich sein "Ich fühle mich diskriminiert"-Schild hochhalten! ;)
BlanKi
Jungspund
Beiträge: 8
Registriert: 25 Feb 2013, 19:03
Wohnort: Miltenberg

Beitrag von BlanKi »

Ich setz da auch mal was rein :D

Bild
Sehr geehrte Fahrgäste Bitte beachten Sie!
Dieser Zug ist kein Adventskalender, es können mehrere Türen gleichzeitig Geöffnet werden!
Didy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3595
Registriert: 26 Jul 2006, 10:11

Beitrag von Didy »

Ach, da kann ich locker mithalten :P
Bild
BlanKi
Jungspund
Beiträge: 8
Registriert: 25 Feb 2013, 19:03
Wohnort: Miltenberg

Beitrag von BlanKi »

Okay :lol: :D
Sehr geehrte Fahrgäste Bitte beachten Sie!
Dieser Zug ist kein Adventskalender, es können mehrere Türen gleichzeitig Geöffnet werden!
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4077
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Blumige Andreaskreuze

Bild

Hp 0,5 ?!?

Bild

ZZA ganz modern (fast wärs ein transrapid geworden)

Bild

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10098
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Michi Greger @ 31 Mar 2013, 18:12 hat geschrieben: Blumige Andreaskreuze
Kann man den BÜ immernoch per Tritt aufs Knöpferl im Schienenkopf auslösen, oder habens das mittlerweile modernisiert?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
TheTrainFilmer
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 09 Apr 2013, 21:05
Wohnort: Bodenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheTrainFilmer »

Hallo zusammen,

an der Front der 186er, beladen mit BMWs, sah man ein Mercedes-Zeichen.


Bild



MfG Mathias
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
TheTrainFilmer
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 09 Apr 2013, 21:05
Wohnort: Bodenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheTrainFilmer »

:o Danke! Ist geändert!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Bild
Zurück in die Zukunft... von taschenschieber auf Flickr

Erstens: Das abgebildete Fahrzeug ist kein 643, und schon gar nicht 643 109.
Zweitens: Das Bild ist von letztem Samstag. Dieser Zug fährt zwei Jahre weit in die Vergangenheit! :blink: Und das Beste: Es gilt VVO-Tarif!
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Rev
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3133
Registriert: 28 Nov 2011, 20:15

Beitrag von Rev »

Dieser Zug fährt zwei Jahre weit in die Vergangenheit! 
Das dürfte mit ziemlich Sicherheit das Datum sein an dem die Firmware veröffentlicht wurde....
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Rev @ 21 Jun 2013, 17:31 hat geschrieben: Das dürfte mit ziemlich Sicherheit das Datum sein an dem die Firmware veröffentlicht wurde....
Sicherlich, aber das versaut den Witz. :P
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Entenfang
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6813
Registriert: 27 Aug 2012, 23:19
Wohnort: München

Beitrag von Entenfang »

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
- vielleicht von Alexander von Humboldt, vielleicht auch nicht.
Antworten