[02.06.12] 100 Jahre E 69 03 im DB-Museum Koblenz-

Eure Reportagen und Reiseberichte finden hier ihren Platz, gerne auch Bilder abseits von Gleisen
Antworten
André L.
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: 04 Mär 2012, 18:29

Beitrag von André L. »

Nachdem ich durch Bonn tourte, fuhr ich noch zur Geburtstagsfeier der E 69 03 im DB-Museum Koblenz-Lützel.
Kaum bin ich ausgestiegen, wurde ich auch schon vom Adler empfangen, welcher die bereits begonnene Bahnparade anführte
Bild


Auf dem Museumsgelände sonnte sich die BR 216 067-9 gerade in der Nachmittagssonne
Bild

Währenddem die Parade voranschritt und sich langsam das "Geburtstagskind" näherte, wurde eine Luxemburgische Dampflok ein wenig im Kreis gedreht :D
Bild

Happy Birthday, E69 03
Bild

Auch dabei war eine blaue 181 mit einer 120 im Schlepptau
Bild

Zu erst machte sich jedoch die Luxemburgerische Dampflok "aus dem Staub"
Bild

Dann kam die 52er
Bild

Eine 261er
Bild

Dann schlenderte ich zum Bf. Koblenz-Lützel wo ich dann noch dieser schönen 103er "hinterherschießen" konnte
Bild

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Bild


Grüße,
André
Antworten