U-Bahn München/Nürnberg von Hoedl Linie 8

Alles über Modelleisenbahnen
Antworten
U-Bahnfan
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 10 Apr 2012, 01:24
Wohnort: Kassel

Beitrag von U-Bahnfan »

Hallo,

ich habe vorhin einen Testbericht über den B-Wagen von Hoedl gelesen. In diesem steht drin, dass die Kupplungen nicht funktionieren würden. Da ich mir vor ein paar Monaten bei eBay einen Nürnberger DT 2 ersteigert habe (das Modell das vor zwanzig Jahren erschien), bei dem die Kupplungen funktionieren, kann ich das nicht richtig glauben. In dem Testbericht wird zwar noch andres kritisiert, das mich aber nicht groß stört. Z.B. das viele Plastik. Da das Modell ja nur kurz produziert wird, überlege ich mir dieses trozdem zu kaufen. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wollte ich hier mal fragen, ob sich der Kauf lohnt.

Wenn nicht, kann man ja auch selber Modelle mit Ätztechnik machen.
Mfg
U-Bahnfan
Antworten