[P|Bilder] Busse in Potsdam

Alle Bilder rund um den Busverkehr...
Antworten
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

P-AV 906 durchfuhr gerade das Nauener Tor
Bild

P-AV 910 an der Haltestelle Nauener Tor
Bild

P-AV 905 in der Rudolf-Breitscheid-Straße
Bild

P-AV 945 am Hauptbahnhof
Bild

P-AV 950 in der Rudolf-Breitscheid-Straße
Bild

P-AV 948 in der Rudolf-Breitscheid-Straße
Bild

P-AV 915 auf dem ViP-Betriebshof
Bild

P-AV 971 auf dem ViP-Betriebshof
Bild

P-AV 420 an der Haltestelle Nauener Tor
Bild
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Bild

Seltsambus am Luisenplatz nach Golm

Bild

Schwäbische Klapperkiste, auch Luisenplatz-Süd
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Lenni
Doppel-Ass
Beiträge: 138
Registriert: 18 Feb 2012, 14:59

Beitrag von Lenni »

Schöne Bilder.

Machen sich bei euch die Volvos nicht gut oder warum Seltsambus?

Ich mag unsere ja.. :huh:
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Lenni @ 21 Jul 2012, 17:52 hat geschrieben: Schöne Bilder.

Machen sich bei euch die Volvos nicht gut oder warum Seltsambus?

Ich mag unsere ja.. :huh:
Die Dinger schaun für ein Landkind einfach ungewöhnlich aus :ph34r:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3857
Registriert: 08 Apr 2005, 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Schuhmann »

NJ Transit @ 21 Jul 2012, 16:44 hat geschrieben: Seltsambus
Die Scheinwerfer erinnern an einen Netzplan.
Metrotram
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2972
Registriert: 05 Mai 2005, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Metrotram »

Daniel Schuhmann @ 21 Jul 2012, 20:38 hat geschrieben: Die Scheinwerfer erinnern an einen Netzplan.
ROFL, es wird ja sogar die aktuelle Haltestelle angezeigt.

@NJ Transit, den ex-Münchner Lions City hast nicht gesehen? Ich hab den bei meinem Besuch vor paar Wochen zu spät erkannt, um ein gescheites Foto zu machen.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Metrotram @ 21 Jul 2012, 21:19 hat geschrieben: ROFL, es wird ja sogar die aktuelle Haltestelle angezeigt.

@NJ Transit, den ex-Münchner Lions City hast nicht gesehen? Ich hab den bei meinem Besuch vor paar Wochen zu spät erkannt, um ein gescheites Foto zu machen.
Nee - Klassenfahrt, wir waren nur mit der Tram von Babelsberg bis Luisenplatz, dann Sanssoucci und wieder schnell zurrück zum Hauptbahnhof ;)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Antworten