Änderungen bei der Administration

des Teams von Eisenbahnforum.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Es ist mal wieder an der Zeit, die Zahl der Admins auf drei zu komplettieren: Ab sofort hat NJ Transit auch den Status des Admins.

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal für die bisherige und zukünftige Mithilfe, und hoffe, dass das etwas mehr Schwung in das Forum bringt.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Lang gehalten hab ich mich ja nicht...
Wie ja schon in der letzten Zeit anhand meiner Signatur erkennbar, aber ich möchte es hiermit jetzt auch offiziell kundtun: Ich habe meine Aktivitäten als Admin stark zurückgeschraubt. Zum einen hat dies zeitliche Gründe, zum anderen bin ich auch noch nicht wirklich mit meiner bisherigen Arbeit zufrieden. Darum nehme ich mir eine Auszeit aus dem "Tagesgeschäft", und zwar voraussichtlich mindestens bis Mitte nächsten Jahres. Da ich jedoch trotzdem das Forum weiter unterstützen will, bleibe ich weiterhin für Aufgaben wie Einziehen von Spam, Sperrung von offenkundigen Spammern, Löschung von Doppelposts etc. erhalten. Auch werde ich mich vielleicht bei der einen oder anderen hitzigen Diskussion nicht ganz zurückhalten können :)
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

lsp hat uns heute leider aus Zeit- und Motivationsmangel als Administrator verlassen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

So, und das wars jetzt endgültig von mir als Admin. Die Frustration hat jetzt endgültig überhand genommen.
Danke für 1,5 Jahre Hochachtung und Beleidigung, Dank und Kränkung, Motivation und Frustration.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Gesperrt