Hallo aus den Ruhrpott :)

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
94 80 0425 022-1 D-DB
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 10 Okt 2012, 20:48
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von 94 80 0425 022-1 D-DB »

Ich wollt dann auch mal hallo sagen.... :lol:

Ich heiße Pascal und komme aus den Ruhrgebiet, ich mag es, hier kann man super leben und hat super Verbindungen :).

Meine Lieblingsbaureihe dürfte man wohl erahnen und zwar ist es die Baureihe ET425. Ich mag einfach den Sound und das Design :).

Ich mache eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik bei der DB Regio AG Region NRW Wahlbetrieb Münster B-) .

Meine Hobbies sind natürlich die Eisenbahn, Fotografie,Busse etc...^^

Ich hoffe, das wir uns verstehen :).
Bis dann,
Pascal
Sage NEIN zum Vorhaben des VRR´s! Die Wartung MUSS! beim Betrieb bleiben und darf nicht getrennt werden!
Antworten