[M] Fotosonderfahrt mit 4858 am 18.11.2012

Alle Bilder rund um den Busverkehr...
Spirit of ChristianMUC
Haudegen
Beiträge: 667
Registriert: 23 Sep 2011, 16:57
Wohnort: Bratonozici

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Servus,

zu dieser streng geheimen, elitären Fotofahrt waren wir zwar wie viele andere nicht eingeladen, hatten aber trotzdem jede Menge Spaß.

Da ich überwiegend mit dem Fortbewegen meines eigenen Kraftfahrzeuges beschäftigt war, gibts von mir nur zwei Notschlachtungen - es wird aber sicherlich noch ein paar mehr Bilder geben, auch solche, die vom Herrn Organisator nicht angedacht waren.

Bild
Am Steubenplatz als Li. 83 zur Dülferstraße...

Bild
...und in der Kriegerheimstraße. Anschließend dann 400m rückwärts auf der Hauptstraße, um ja nicht an den Staatsfeinden vorbeizufahren.

Achso, zur Geheimdienstarbeit noch ein Wort: bisserl mehr müssts euch da schon anstrengen, wenn ihr unerkannt mit einem Museumsbus durch München fahren wollt, da hilft es auch nicht, sich für ne Dreiviertelstunde im Klinkum zu verschanzen...
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Spirit of ChristianMUC @ 18 Nov 2012, 15:18 hat geschrieben: zu dieser streng geheimen, elitären Fotofahrt waren wir zwar wie viele andere nicht eingeladen, hatten aber trotzdem jede Menge Spaß.
Ich erkenn auf den Bildern einige Leute, die sich sonst immer drüber aufregen, dass sie nichts erfahren. Zum Beispiel, wenn eine Uralttram unterwegs ist. Muss man dazu noch was sagen?
Metrotram
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2972
Registriert: 05 Mai 2005, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Metrotram »

Auch von mir ein Dankeschön an den Organisator der Fahrt, leider habt ihr manchmal die Zielanzeige zu früh verändert. ;)

Bild
Lustige Spaßaktion in Großhadern. Gruß an den Fahrer ;)

Bild
In Pasing konnte der OCM-Bus vor dem Bürklein-Bahnhof erwischt werden

Bild
Beschildert als Linie 74 verlässt der historische MAN-Bus 4858 die Haltestelle Ravensburger Ring

Bild
Es wird weiter dem Verlauf der Linie 57 gefolgt. Leider lief mir ein Passant ins Bild. :'(

Danke an die vernünftigen Mitfahrer, welche sich einfach auf ihre eigenen Bilder konzentriert haben und das ganze mit einer Portion Humor genommen haben.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Metrotram @ 18 Nov 2012, 15:36 hat geschrieben:Leider lief mir ein Passant ins Bild.
Der Passant schaut aber irgendwie einer Person sehr sehr ähnlich die sich zwar nie zu schade war sich in den kleinen roten Yaris zu hocken und dann über die Fahrkünste des Fahrers zu meckern bis zum geht nicht mehr. Kaum stand aber die Forderung im Raum sich doch auch mal an Kosten oder sonstwar zu beteiligen war er nicht mehr gesehen und hat auch sonst keine Ambitionen mehr Hallo zu sagen.

Eigentlich schade.
JeDi @ 18 Nov 2012, 15:21 hat geschrieben:Muss man dazu noch was sagen?
Man könnte. Quadratarschlöcher wäre ein glaub ich passender Ausdruck :D
-
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Sowas, sowas.

Bild
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

ropix @ 18 Nov 2012, 15:49 hat geschrieben: Eigentlich schade.
Eigentlich schade finde ich eigentlich nur, dass hier Bashing par excellence betrieben wird. Da ist man sich auch nicht zu schade, die StVo mit heranzuziehen oder sonstige Sachen herbeizukostruieren. Aber wenigstens kommt es wieder von den Leuten, von denen ich es erwartet hatte.

Ich konnte heute leider nicht dabei sein, und freue mich über die Bilder.

Übrigens: Die angesprochene Person hat sich bei mir bisher a) anstandslos an den Fahrtkosten beteiligt und b) kein Wort zu meinem Fahrstil verloren. Nur um das mal klarzustellen.

Nachdenkliche Grüße
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Bayernlover @ 18 Nov 2012, 16:16 hat geschrieben: Übrigens: Die angesprochene Person hat sich bei mir bisher a) anstandslos an den Fahrtkosten beteiligt und b) kein Wort zu meinem Fahrstil verloren. Nur um das mal klarzustellen.
Dann hast du Glück gehabt. Bei mir definitiv nicht.

/Edit: aber darum gehts auch nur am Rande. Ich schlepp pausenlos Leute mit rum mit dem Kommentar, man muss mir nichts zahlen in bar, ich begnüge mich auch mit Bildern der Fahrt (die erwarte ich dann allerdings, größtenteils wart ich halt bis ins Grab...)

Nur dass der Herr auf dem Bild nicht mehr gesehen war nachdem ich angeregt hatte es doch mal nicht mit meinem Auto sondern einem Bayernticket zu versuchen find ich schon ein wenig daneben.
-
Spirit of ChristianMUC
Haudegen
Beiträge: 667
Registriert: 23 Sep 2011, 16:57
Wohnort: Bratonozici

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Bayernlover @ 18 Nov 2012, 16:16 hat geschrieben: Eigentlich schade finde ich eigentlich nur, dass hier Bashing par excellence betrieben wird. Da ist man sich auch nicht zu schade, die StVo mit heranzuziehen oder sonstige Sachen herbeizukostruieren. Aber wenigstens kommt es wieder von den Leuten, von denen ich es erwartet hatte.

Ich konnte heute leider nicht dabei sein, und freue mich über die Bilder.
Zunächst freut es mich, deine Erwartungen erfüllen zu können. Man sollte allerdings dazu sagen, dass ich das heute nicht gemacht habe, um das durchführende Verkehrsunternehmen zu ärgern, es ging viel mehr darum, dem Herrn Organisator aufzuzeigen, dass er nicht unfehlbar ist. Und mit Zusammenarbeit hätte man wesentlich mehr erreichen können, aber er hat es vorgezogen, diverse Planungen für größere Fahrten platzen zu lassen, um hier seine Exklusivfahrt zu veranstalten. Und wenn ich sowas alleine plane, dann sollte ich schon schaun, dass ich mich auch korrekt verhalte.
Übrigens sind alle bisher eingestellten Bilder "illegal" entstanden, daher solltest du die Fotografen nicht loben und dich nicht über deren Bilder freuen.
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Illegal? Hab ich lebenslanges Kalkverbot oder sowas? :P
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Kindergarten
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

TramBahnFreak @ 18 Nov 2012, 17:37 hat geschrieben: Kindergarten
Nur dass das Eimerchen ersetzbar ist. Das war der Vorteil vom Kindsein. Auch die Beule vom Schaufelchen heilt irgendwann ab.
-
NIM rocks
Kaiser
Beiträge: 1140
Registriert: 12 Mär 2009, 18:40

Beitrag von NIM rocks »

Schon krass, wie sich Freaks untereinander das Leben zur Hölle machen, anstatt einfach miteinander Spaß am Hobby zu haben. Wahnsinn.
Bild
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Aber ich finde es interessant, wie manche hier, nur weil etwas nicht nach ihrem Dickschädel lief, meinen, anderen durch öffentliches Schlechtreden eins rein würgen zu müssen. Dieses verhalten zeugt nicht gerade von Intelligenz charakterlicher Stärke, und man macht sich auch nicht sonderlich beliebt dadurch...

Traurig, wenn manche das hier nötig haben :(
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

TramBahnFreak @ 18 Nov 2012, 23:48 hat geschrieben: Aber ich finde es interessant, wie manche hier, nur weil etwas nicht nach ihrem Dickschädel lief, meinen, anderen durch öffentliches Schlechtreden eins rein würgen zu müssen.
Was genau ist hier denn schlechtgeredet worden? Und vorallem - was ist hier schon wieder zensiert worden?
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

JeDi @ 18 Nov 2012, 23:55 hat geschrieben:Was genau ist hier denn schlechtgeredet worden?
Du siehst die persönlichen Angiftungen, die die Betroffenen irgendwie, oder auch nicht, unter sich ausmachen sollen, die aber nix, aber auch gleich rein gar nix, in einem öffentlichen Forum zu suchen haben, wirklich nicht? Dann zitier ich sie dir mal, aber jetzt nimmer, das mach ich dann, wenn ich wieder einen “echten“ Computer vor mir hab!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

TramBahnFreak @ 19 Nov 2012, 00:05 hat geschrieben: Du siehst die persönlichen Angiftungen, die die Betroffenen irgendwie, oder auch nicht, unter sich ausmachen sollen, die aber nix, aber auch gleich rein gar nix, in einem öffentlichen Forum zu suchen haben, wirklich nicht? Dann zitier ich sie dir mal, aber jetzt nimmer, das mach ich dann, wenn ich wieder einen “echten“ Computer vor mir hab!
Also sorry - aber persönliche Anfeindungen haben mit Schlechtreden nicht wirklich was zu tun. Schlechtreden wäre sowas wie "Die Fahrt war total scheiße". Das seh ich hier aber überhaupt nicht - im Gegenteil:
Spirit of ChristianMUC @ 18 Nov 2012, 15:18 hat geschrieben:zu dieser streng geheimen, elitären Fotofahrt waren wir zwar wie viele andere nicht eingeladen, hatten aber trotzdem jede Menge Spaß.
Metrotram @ 18 Nov 2012, 15:36 hat geschrieben:Auch von mir ein Dankeschön an den Organisator der Fahrt
Daher würden mich Zitate prinzipiell schon interessieren :)

Mir isses aber im Endeffekt auch völlig wurscht. Ich hab keine Ahnung, wer hier jetzt mit wem genau ein persönliches (oder auch nur mit dem unangemeldeten Auftauchen auf einer Sonderfahrt) Problem hat, und da geb ich dir auch prinzipiell völlig recht - das gehört nicht hier her. Aber dem Vernehmen nach waren sich ja nichtmal die Teilnehmer dieser Fahrt untereinander so ganz grün... Ich hab nur persönlich eine gewisse Abneigung gegen "Elitesonderfahrten" (der Begriff hat vor 2, 3 Jahren mal die Runde bei diversen Tramsonderfahrten südlich des Weißwurstäquators gemacht) und halte sowas für wenig zielführend. Positive Gegenbeispiele erlebt man interessanterweise meistens nur noch in Neufünfland...

Schade eigentlich.

Edit: Formatierung
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Eine private Veranstaltung hat aber nix mit “Elite“ zu tun.
Da hätte der OCM verdammt viele “Elite-Sonderfahrten“ ;)


Und btw: andere machen auch ihre Fahrten, alleine, und freuen sich dran, und denen lässt man auch ihren Spaß.

Und Ironie hat nix mit loben zu tun!

Und mit deiner Einschätzung über das Verhältnis der Teilnehmer untereinander liegst du mal völlig daneben ;)


Und überhaupt:
Wenn einer ne Party macht. Und ich bin nicht eingeladen. Dann GEH ICH HALT VERDAMMT NOCH MAL AUCH NICHT HIN!!!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

TramBahnFreak @ 19 Nov 2012, 00:20 hat geschrieben: Eine private Veranstaltung hat aber nix mit “Elite“ zu tun.
Da hätte der OCM verdammt viele “Elite-Sonderfahrten“ ;)
Ich würd vorschlagen, wir klären das morgen in Ruhe per PM...
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Ich verstehe das Problem sowieso nicht. Da fahren welche in einem Bus sozusagen in privater Runde, und Leute im öffentlichen Straßenraum fotografieren es. Ist doch toll?

Das ganze Gebashe deshalb ist deshalb so dermaßen überflüssig. Sucht euch mal Hobbys.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

Bayernlover @ 19 Nov 2012, 00:36 hat geschrieben: Das ganze Gebashe deshalb ist deshalb so dermaßen überflüssig. Sucht euch mal Hobbys.
+1

*gefällt mir*

usw.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Egal, was einige hier untereinander genommen haben - nehmt weniger davon, es tut euch wirklich nicht gut.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
cilio
König
Beiträge: 836
Registriert: 07 Aug 2009, 16:22

Beitrag von cilio »

NIM rocks @ 18 Nov 2012, 23:46 hat geschrieben: Schon krass, wie sich Freaks untereinander das Leben zur Hölle machen, anstatt einfach miteinander Spaß am Hobby zu haben. Wahnsinn.
Völlige Zustimmung. Es gibt wenige Interessenbereiche in denen es unter den Leuten so viel Probleme gibt, wie in diesem. Es ist wirklich so. Unter den "Freaks" in Berlin ist das z.B. nicht anders, sondern noch schlimmer...
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Spirit of ChristianMUC @ 18 Nov 2012, 16:43 hat geschrieben: es ging viel mehr darum, dem Herrn Organisator aufzuzeigen, dass er nicht unfehlbar ist. Und mit Zusammenarbeit hätte man wesentlich mehr erreichen können, aber er hat es vorgezogen, diverse Planungen für größere Fahrten platzen zu lassen, um hier seine Exklusivfahrt zu veranstalten. Und wenn ich sowas alleine plane, dann sollte ich schon schaun, dass ich mich auch korrekt verhalte.
Ja ein Glück dass es hier so Unfehlbare wie Dich gibt, dass die den Einschaltknopf vom Bus überhaupt ohne Dich gefunden haben, grenzt ja schon an ein Wunder.

Und anstatt zu reflektieren warum man nicht eingeladen wurde, wird munter daran gearbeitet, dass man das nächste Mal ganz sicher wieder nicht dabei ist :lol:
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Maxi112
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: 19 Mai 2011, 14:25

Beitrag von Maxi112 »

es ging viel mehr darum, dem Herrn Organisator aufzuzeigen, dass er nicht unfehlbar ist. Und mit Zusammenarbeit hätte man wesentlich mehr erreichen können, aber er hat es vorgezogen, diverse Planungen für größere Fahrten platzen zu lassen, um hier seine Exklusivfahrt zu veranstalten. Und wenn ich sowas alleine plane, dann sollte ich schon schaun, dass ich mich auch korrekt verhalte.
Ja ein Glück dass es hier so Unfehlbare wie Dich gibt, dass die den Einschaltknopf vom Bus überhaupt ohne Dich gefunden haben, grenzt ja schon an ein Wunder.

Und anstatt zu reflektieren warum man nicht eingeladen wurde, wird munter daran gearbeitet, dass man das nächste Mal ganz sicher wieder nicht dabei ist

Vollste Zustimmung.
Wenn der Münchner ned grantelt ist er nicht gesund.

Recht machen kann man es eh nie.
Spirit of ChristianMUC
Haudegen
Beiträge: 667
Registriert: 23 Sep 2011, 16:57
Wohnort: Bratonozici

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Bayernlover @ 19 Nov 2012, 07:44 hat geschrieben: Und anstatt zu reflektieren warum man nicht eingeladen wurde, wird munter daran gearbeitet, dass man das nächste Mal ganz sicher wieder nicht dabei ist :lol:
Sorry, dass ich dein Weltbild sprenge - aber ich weiß, warum ich nicht eingeladen wurde. Und ums offen zu sagen: ich würde auf eine vergleichbare Fahrt auch nicht jeden einladen, würde aber nicht so ein Theater machen, wenn sich jemand die Mühe macht, hinterherzufahren. Und ich würde sogar ankündigen, dass ich fahre...
Übrigens zum Thema Paranoia: als sich der Bus aus dem Klinikum hinausgewagt hat, saß ich schon lange gemütlich beim Mittagessen, trotzdem wurde ich angeblich noch dreimal gesehen...
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Benutzeravatar
Jojo423
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4652
Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen

Beitrag von Jojo423 »

Finde das Verhalten von ein paar Usern hier ziemlich daneben. Ich will mich auf jeden Fall für die Organisation der schönen Fahrt bedanken. Naja, bin hier jetzt erstmal raus... Mal schauen, ob ich überhaupt zurück komme...
Viele Grüße
Jojo423
Spirit of ChristianMUC
Haudegen
Beiträge: 667
Registriert: 23 Sep 2011, 16:57
Wohnort: Bratonozici

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Wegen mir brauchst net gehen - ich bin hier so selten...
Im Übrigen würde ich mich als zahlender Teilnehmer eher beim Organisator beschweren, als hier: schließlich hat er als Kurzschlusshandlung angeordnet, dass diverse Fotohalte ausgelassen werden und schreckte auch nicht davor zurück, den Fahrer zu belügen, so dass der überhaupt mitgemacht hat...
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Benutzeravatar
Jojo423
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4652
Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen

Beitrag von Jojo423 »

Spirit of ChristianMUC @ 20 Nov 2012, 06:51 hat geschrieben: Wegen mir brauchst net gehen - ich bin hier so selten...
Im Übrigen würde ich mich als zahlender Teilnehmer eher beim Organisator beschweren, als hier: schließlich hat er als Kurzschlusshandlung angeordnet, dass diverse Fotohalte ausgelassen werden und schreckte auch nicht davor zurück, den Fahrer zu belügen, so dass der überhaupt mitgemacht hat...
Hier hat niemand irgendjemand belogen oder sonstiges. Schau, und genau das meine ich. Jetzt einfach runzustänkern, weil man nicht Fotos von einem NL machen konnte. Und noch viel schlimmer: Jetzt einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt setzten. Und genau zu sowas hab ich keinen Bock!
Viele Grüße
Jojo423
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Spirit of ChristianMUC @ 20 Nov 2012, 06:51 hat geschrieben: ich bin hier so selten...
Immer noch zu oft... <_<


Edit: im Übrigen empfehle ich dir mal einen Besuch beim Psychologen deines Vertrauens - deine Paranoia kann nicht mehr gesund sein!
Spirit of ChristianMUC
Haudegen
Beiträge: 667
Registriert: 23 Sep 2011, 16:57
Wohnort: Bratonozici

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Sorry, das euer Weltbild zusammenbricht und eure heile Tramgeschichtenwelt gesprengt wird - aber das sind Aussagen von Fahrtteilnehmern. Wo bleibt eigentlich euer Organisator? Alle lässt er schreiben - und selber verschanzt er sich irgendwo? :D
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Gesperrt