Hallo,
ich hab mich mal ein bissl umgeschaut im Netz und diese Seite gefunden:
http://gueterfahrplan.hacon.de/bin/db/quer...exe/dn?OK#focus
jetzt muß ich echt fragen, ist ein Güterzug wirklich so arschlahm?
43:44 von München nach Köln, wie will die Bahn da mit dem LKW konkurrieren, der das in unter 10 h fährt?
Und München - Hamburg oder München - Berlin ist nicht besser....
Güterzüge - echt so langsam?
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- Haudegen
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In besagtem Fahrplan sind nur die Zügen des Einzelwagenverkehrs (Gattungen EK und EZ) hinterlegt. Wer aber nur einen einzelnen Container auf die Reise schickt, für den sind diese Fahrzeitangaben irrelevant, da diese Züge, selbst wenn die von DB Schenker gefahren werden, hier nicht auftauchen.
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
Biete für München-Köln und umgekehrt inklusive Fahrzeitpuffer ca. 8 Stunden. Wenns sehr gut läuft nachts auch mal in 6.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!