Miniatur Wunderland Hamburg Modelleisenbahn

Alles über Modelleisenbahnen
Antworten
Ingo Wall
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2013, 17:44

Beitrag von Ingo Wall »

Hallo Eisenbahnfreunde,

das bislang längste und schönste Video vom Miniatur Wunderland in Hamburg, das ich kenne, könnt Ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=yrb7Fw3zlSg anschauen. Es ist insgesamt 53 Minuten lang. Echt klasse! Ruhige Kameraführung und perfekte Detailaufnahmen. Ich habe mir einiges zum Nachbau für meine kleine Anlage abgucken können...

Liebe Grüße,
Ingo
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Dankesehr, sehr schön gefilmt!
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
Galaxy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3285
Registriert: 07 Mär 2011, 18:17

Beitrag von Galaxy »

Die Liebe zum Detail ist wirklich einmalig! B-) Im Prinzip kann man sagen ist Miniatur Wunderland Hamburg ein positives Denkmal der Zeit wo Banken mit Krediten um sich geworfen haben. Heute würden die Brüder sicherlich kein Geld bekommen.
Antworten