Forentreffen 2013

des Teams von Eisenbahnforum.de
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

TramBahnFreak @ 10 Mar 2013, 23:48 hat geschrieben: Ansonsten haben Kleinknipsen meistens einen “Sport“-Modus, der einem die Belichtungszeit gering hält...
Und reissen die Blende auf, was in Verbindung mit Plastikoptik dann zu kompletter Unschärfe führt. Es war scho arg finster.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

elchris @ 11 Mar 2013, 12:06 hat geschrieben: Und reissen die Blende auf, was in Verbindung mit Plastikoptik dann zu kompletter Unschärfe führt. Es war scho arg finster.
Alternativ verreißen sie die ISO total, was das Bild dann grieselig hoch drei macht. Einen Versuch ist's aber schon wert, denke ich.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6628
Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
Wohnort: München

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

So, jetzt möchte ich mich nochmal herzlich für das Organisieren der Runde bedanken, es hat viel Spaß gemacht im Maibaum, auch wenn ich mich leider nicht mit allen persönlich unterhalten konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr wieder ein Forumstreffen gibt, und den Maibaum werde ich bis dahin durchaus mal öfter aufsuchen, denn Preis-Leistung sind hier absolut super und das Essen vor allem auch! :)
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Ich hab da auch noch was ;)

Bild
Einmal ein Güterzugchen

Bild
Und den Großglockner

Und auch von mir ein "Danke!"
Spaß hat's gemacht, und ne Wiederholung fände ich keine schlechte Idee :)
Antworten