Grüße aus Bückeburg

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
torbenMitz
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 2013, 00:32
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von torbenMitz »

Hallo!

Ich stelle mich hier einmal vor. An diesem langen Wochenende ziehe ich mit der Freundin in eine gemeinsame Wohnung mit viel Platz. Ein Zimmer steht relativ leer und daher habe ich meine alten H0 Eisenbahn, welche ich vor gut 20 Jahren bekommen habe mitgenommen. Sie war verpackt und irgendwie kam bei mir die Lust wieder hoch die auszubauen. Hier möchte ich mich austauschen und mal schauen.

Torben
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10429
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Das Thema alte MoBa bring ich mal rüber in den Modellbahnbereich.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

torbenMitz @ 30 Mar 2013, 00:35 hat geschrieben: Hallo!

Ich stelle mich hier einmal vor. An diesem langen Wochenende ziehe ich mit der Freundin in eine gemeinsame Wohnung mit viel Platz. Ein Zimmer steht relativ leer und daher habe ich meine alten H0 Eisenbahn, welche ich vor gut 20 Jahren bekommen habe mitgenommen. Sie war verpackt und irgendwie kam bei mir die Lust wieder hoch die auszubauen. Hier möchte ich mich austauschen und mal schauen.

Torben
Baugröße und System? (Wenn ich mal so direkt fragen darf),

ansonsten hallo im Forum :)
-
Antworten