Miniatur Wunderland Hamburg über Ostern

Alles über Modelleisenbahnen
Antworten
torbenMitz
Jungspund
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 2013, 00:32
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von torbenMitz »

Ich komme gleich zu meiner ersten Frage - Kann man mir jemand einen Tipp geben, wann sich der Besuch von miniatur Wunderland in Hamburg über Ostern lohnen wird, ohne das viel los ist ?

Danke

Torben
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Schau am besten auf der Homepage vom Wunderland, da werden Besucherzahlenprognosen anhand der Erfahrungen der letzten Jahre veröffentlicht.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

torbenMitz @ 30 Mar 2013, 00:37 hat geschrieben: Ich komme gleich zu meiner ersten Frage - Kann man mir jemand einen Tipp geben, wann sich der Besuch von miniatur Wunderland in Hamburg über Ostern lohnen wird, ohne das viel los ist?
Möglichst früh (=um 9 wieder draußen sein), oder möglichst spät.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9170
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Also wir haben über sechs Stunden da drinnen verbracht, und da war Skandinavien noch nur ein Rohbau.
Antworten