Wetttrinken 2013

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

146225 @ 2 Apr 2013, 22:34 hat geschrieben:Och nöööö, doch kein *hust* - wenn dann bitte schon was anständiges, was er dann auch eventuell trinken könnte...  B-)
Du hast ja recht, die Düsseldorfer Hausbrauereien sind besser. Aber das wichtigste Alt hast Du vergessen: Dies ist die erste Adresse in der Düsseldorfer Altstadt. Und das ist auch nicht zu verachten.. Aber wo gibt es diese hervorragenden Altbiere außerhalb Düsseldorfs im Handel und vor allem im Ausschank?

Zwei Düsseldorfer Altbiermarken werden schon lange nicht mehr in Düsseldorf gebraut, Schlösser und Gatzweiler.
JeDi @ , hat geschrieben:Ein Kölsch bitte.
Gerne, aber dann nur ein Päffgen ;) O.K., es gibt noch andere Kölsche Hausbrauereien, aber Köln ist für mich "Ausland".
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
andreas
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6773
Registriert: 25 Feb 2004, 15:02
Wohnort: 85777

Beitrag von andreas »

Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

andreas @ 3 Apr 2013, 19:35 hat geschrieben:passt gut zu diesem Thema:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/...t-a-892219.html
Und das hier auch:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/natuerli...rnchen-1.579622 :lol: :lol: :lol:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
mrj
Routinier
Beiträge: 417
Registriert: 30 Okt 2004, 11:48

Beitrag von mrj »

Michi Greger @ 2 Apr 2013, 16:35 hat geschrieben: Achja, Didy wollte doch auch noch für Paulaner antreten...?

Gruß Michi
Das von Paulaner gibt es sogar im Donau-Iller-Land und sogar billiger als in München - frag mal meine Frau ;)
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Beim heutigen EF-Wettsaufen steht es 8 Spezi zu 2 Weißbier zu 1 Hellem und 1 Radler... Mal schaun, wie es ausgeht :)
O 530 L
Haudegen
Beiträge: 620
Registriert: 15 Dez 2007, 14:37
Wohnort: Passau

Beitrag von O 530 L »

JeDi @ 28 Aug 2013, 19:01 hat geschrieben:Beim heutigen EF-Wettsaufen steht es 8 Spezi zu 2 Weißbier zu 1 Hellem und 1 Radler... Mal schaun, wie es ausgeht :)
Wie kann man diese vier Getränke sinnvoll in einen Saufwettbewerb integrieren :unsure:


[Da muss ich mir doch gleich einen Edelstoff Edelsud holen. Danke fürs indirekte Erinnern.]
We have always stood on the borderland.
Hirogeru ryoute keep balance
Yori takaku toberu hou e
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

JeDi @ 28 Aug 2013, 19:01 hat geschrieben: Beim heutigen EF-Wettsaufen steht es 8 Spezi zu 2 Weißbier zu 1 Hellem und 1 Radler... Mal schaun, wie es ausgeht :)
Aber auch nur, weil Milch nicht auf der Speisekarte steht?
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Die Spezifraktion hat übrigens deutlich gewonnen, mit wie viel ist in den späten Wirren irgendwie untergegangen :D
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17472
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

JeDi @ 3 Sep 2013, 16:51 hat geschrieben: Die Spezifraktion hat übrigens deutlich gewonnen, mit wie viel ist in den späten Wirren irgendwie untergegangen :D
Nach soviel Zucker wär' ich auch berauscht. :P B-) :lol:
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

146225 @ 3 Sep 2013, 19:28 hat geschrieben: Nach soviel Zucker wär' ich auch berauscht. :P B-) :lol:
Kenn ich. Da will ich dann auf einmal um sechs Uhr morgens Pure HTML-Multiplayerspiele entwickeln. :P
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Antworten