"Böser Putin" vs "Freie westliche Demokratie" :)

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Electrification @ 20 Apr 2013, 15:21 hat geschrieben: Das Geld dass die Mehrheit der russischen Bevölkerung nicht hat. Die werden sich solche Reisen nie leisten können und diese Ungerechtigkeiten prangere ich an.
Klar, die Russen sind arm und nur ganz wenige Oligarchen können sich Auslandsreisen leisten.

Aber ließ Dir mal dieses Dokument durch:

http://www.rhein-neckar.ihk24.de/linkableb...ssland-data.pdf
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

TravellerMunich @ 20 Apr 2013, 14:32 hat geschrieben: Was in der Tat ärgerlich ist:
Wie sich deutsche Botschaft und Grenzkontrollbehörden gegenüber russischen Touristen verhalten.
Dann lies mal die Erfahrungsberichte ausländischer Touristen an russischen Flughäfen. Da wird einem auch anders.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Och Leute, müsst ihr denn auf jede Nebelkerze zwei Seiten lang eingehen?

Zum Video: Na wenn die Dame nicht freiwillig mitgeht (wozu sie sehr wahrscheinlich vor Beginn der Aufnahme aufgefordert wurde)...
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Electrification @ 20 Apr 2013, 15:19 hat geschrieben: Klar gibt es auch schwarze Schafe, aber die gibt es überall, es ist aber eine Frechheit von einigen hier, sich hinzustellen und hochnäsig was zu fordern.
Ich bin gespannt wie sich hier der eine oder andere verhalten würde, wenn er z. B. mehrere Fußballultras drin hat die sich nicht benehmen. Da ist man doch immer im unrecht, egal was man macht, das wird dann wieder so gedreht dass die Eisenbahn böse ist. Dafür soll man dann seine Gesundheit gefährden?
Schon mal aufgefallen dass bei solchen Gruppen sich nicht mal die Bundespolizei traut was zu machen? Dort hausen dann einige Fahrgäste wie die wilden und die Bundespolizei/Bereitschaftspolizei steht drin und schaut munter zu. Wahrscheinlich nennt man das dann Deeskalation.
Also in den Fällen, die ich selbst mitbekommen hatte, waren es eher 5-6 bierbäuchige 50-jährige.
Aber klar, da kann man nix machen, wenn die rumqualmen oder laut Musik einstellen.
Sind ja auch arische Deutsche.
Aber bei einer einizgen russischen Studentin gibt es keine Deeskalation, da kann man plötzlich 7 Bundespolizsten aus dem Hut zaubern und den Zug aufhalten.
Alles klar.

Ich habe übrigens schon einige Male selbst was gesagt (erfolgreich), während die Zugbegleiter sich im Bistro verschanzten.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Electrification @ 20 Apr 2013, 15:21 hat geschrieben: Das Geld dass die Mehrheit der russischen Bevölkerung nicht hat. Die werden sich solche Reisen nie leisten können und diese Ungerechtigkeiten prangere ich an.

Ich gönne jedem wenn er ein gutes Leben führen kann, aber die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht mehr und in Osteuropa ist diese klaffende Lücke noch größer als bei uns, auch wenn der Westen da fleißig aufholt.
Es ist ja kein rein russisches Problem, sondern ein gesamtgesellschaftliches, dass sich immer weniger Menschen auf die Kosten einer immer größeren Mehrheit bereichern.
Ich kenne etliche Russen, die als normale Angestellte in Moskau eher mehr verdienen als man in Deutschland erhält.
Selbst als U-Bahn-Fahrer übrigens im Vergleich zu Münchner Gehältern.

Den Russen geht es besser als den typischen Rumänen oder Bulgaren - und die dürfen ohne Schikane und Visum nach Deutschland reisen und auch hier betteln. Die mir bekannten Russen (alles keine Oligarchen) geben eher mehr Geld im Urlaub aus als Deutsche.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

JeDi @ 20 Apr 2013, 13:13 hat geschrieben:Wenn die Adresse auf dem Personalausweis nicht mit der angegebenen übereinstimmt, so muss eben die Polizei hinzugezogen werden. Das ist bei jedem Deutschen, wenn mit der OLT-ID was nicht stimmt (in der Regel nicht dabei) auch nicht anders.
Wo steht denn auf einem Online-Ticket der DB die Anschrift des Fahrgastes? Und wozu ist diese im Zug überhaupt von Belang?

Ich habe keine gefunden. http://hochblog.de/wp-content/uploads/ticket_3.jpg

Außerdem ist weder auf Kreditkarten noch Bankkarten ein Foto des Inhabers. Dort steht auch keine Adresse des Inhabers. Daher scheint mit das ganze System fragwürdig.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

@Autobahn:
Es ging in der Situation schlicht ums Prinzip, nicht um das Ausschließen einer Schwarzfahrt.
Sondern nur darum, dass jemand seine Identität mit einem nicht dafür vorgesehenen Nachweis eindeutig nachgewiesen hat.

Oder wie sagte doch Eichmann:
"Ich habe ja gar nichts gegen Juden, es ging halt nur ums Prinzip."

So sind wir Deutschen.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Autobahn @ 20 Apr 2013, 19:46 hat geschrieben: Wo steht denn auf einem Online-Ticket der DB die Anschrift des Fahrgastes? Und wozu ist diese im Zug überhaupt von Belang?

Außerdem ist weder auf Kreditkarten noch Bankkarten ein Foto des Inhabers. Dort steht auch keine Adresse des Inhabers. Daher scheint mit das ganze System fragwürdig.
Fragwürdig ist der ganze Online-Ticket-Quatsch höchstens insoweit, als daß bei Sparpreisen die Kontingente und die Preisbildung erschreckend schwankend sind und höchstgradig intransparent. Und natürlich kostet es das Zugpersonal eine Menge Zeit, war früher ein 70% voller Waggon in ein paar Minuten komplett geprüft, dauert es heute die doppelte Zeit um die Hälfte zu absolvieren: Online-Tickets scannen, ID prüfen, Zugbindung checken, da fällt man doch mit "normaler" Fahrkarte schon fast auf.

Auf der anderen Seite ist ganz sicher eine Verifizierung der Online-Tickets auf Echtheit und Gleichheit mit der Käufer-ID notwendig, sonst ist dem Fälschertum hier Tür und Tor sperrangelweit geöffnet.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

146225 @ 20 Apr 2013, 19:55 hat geschrieben: Auf der anderen Seite ist ganz sicher eine Verifizierung der Online-Tickets auf Echtheit und Gleichheit mit der Käufer-ID notwendig, sonst ist dem Fälschertum hier Tür und Tor sperrangelweit geöffnet.
Genau.
Aber wenn dies im Einzelfall auch mal mit einem ausländischen Reisepass passiert, sollte dies eindeutig genug sein.
Wenn beide Namen übereinstimmen und das Foto mit der Person.
Alles andere sollte die Bahn nicht interessieren.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Vor kurzer Zeit bei meiner letzten Zugfahrt aus Warschau nach Berlin:
Aufenthalt in Frankfurt/Oder.
Auf dem Bahnsteig lungerten einige Bundespolizisten herum, die wahlweise fett oder wie Schrumpfgermanen aussahen.
Die Frauen mit Margot-Honecker-Gedächtnis-Dauerwelle und typisch DDR-blondiert.
Vom Alter her Ex-DDR-Personal heute mit Bundesadler.

Die haben sich bei den wenigen aussteigenden Fahrgästen zielgerichtet die Person rausgepickt, die offensichtlich aus Polen kam (zu erkennen daran, dass alle anderen nach ostdeutschen Hartz-IV-Empfängern aussahen), also die einzige normal gekleidete und manierlich aussehende Person.
Die wurde (war tatsächlich Pole) gleich ausführlichst kontrolliert, einschließlich Gepäck. Auf dem Bahnsteig.
Dann ließen ihn die Grenztruppen der Volkspolizei wieder laufen.
Willkommen im Schengen-Deutschland!
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Lustigerweise musste ich auf meinen Flügen München - Frankfurt - Tallinn und zurück nur zwei Mal meinen Ausweis zeigen, und das war beim Gepäck abgeben in München und beim Eingang zur Sicherheitskontrolle in Tallinn.

Aber wahrscheinlich stellen alleinreisende, in Deutschland lebende Russinnen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

TravellerMunich @ 20 Apr 2013, 19:55 hat geschrieben: Oder wie sagte doch Eichmann:
"Ich habe ja gar nichts gegen Juden, es ging halt nur ums Prinzip."
Glückwunsch, du bekommst den Godwin-Wanderpokal.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Einer gute Freundin von mir, Anwältin bei einem Moskauer Unternehmen wurde das Visum beim letzten Antrag (Urlaub in Deutschland) verweigert. Man hatte wohl Angst, dass Sie sich (gut aussehend) im Urlaub einen deutschen Mann angelt (obwohl Deutschland nichts gegen die Auffrischung des Genpools durch attraktive intelligente und erfolgreiche Menschen haben sollte, aber hier sind Roma und irakische Extremisten sowie mafiöse libanesische Großfamilien bei den Behörden beliebter, jedes Land sucht sich halt aus, wen es haben will).

Am Geld kann es nicht gelegen haben, sie verdient das doppelte eines normalen deutschen Angestellten.

Macht nix, gibt sie halt ihr Geld in anderen europäischen Ländern aus, die sich nicht so zieren.

Leider hat sich dieses Verhalten Deutscher Behörden in Russland inzwischen rum gesprochen.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

GSIISp64b @ 20 Apr 2013, 20:11 hat geschrieben:
TravellerMunich @ 20 Apr 2013, 19:55 hat geschrieben: Oder wie sagte doch Eichmann:
"Ich habe ja gar nichts gegen Juden, es ging halt nur ums Prinzip."
Glückwunsch, du bekommst den Godwin-Wanderpokal.
Wenn es ums Thema deutsche Züge und Bahnpersonal geht, liegt die Assoziation ja nah. :-)
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

TravellerMunich @ 20 Apr 2013, 20:14 hat geschrieben: Macht nix, gibt sie halt ihr Geld in anderen europäischen Ländern aus, die sich nicht so zieren.
Naja. Prinzipiell darf man sich ja mit einem Schengen-Visum frei im Schengenraum bewegen - allerdings sehen das die Deutschen teilweise anders.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

TravellerMunich @ 20 Apr 2013, 19:58 hat geschrieben:Aber wenn dies im Einzelfall auch mal mit einem ausländischen Reisepass passiert, sollte dies eindeutig genug sein.
Wenn beide Namen übereinstimmen und das Foto mit der Person.
Alles andere sollte die Bahn nicht interessieren.
Nicht nur im Ausnahmefall.

Bei der Bezahlung von Online-Tickets sind zwei Varianten möglich: Kreditkarte oder Lastschrifteinzug. Mehr geht nicht.

Bei der Kreditkarte müsste die Bahn bei der Kontrolle auch einen amtlichen Lichtbildausweis verlangen, denn die Karten könnte gestohlen sein. Bei der Verifizierung, egal ob mit Kreditkarte, BahnCard, ec/MaestroCard, BahnBonusCard sind also zwei Verifizierungsmerkmale zu beachten.

Aber nehmen wir einmal an, der wirkliche John Windblower aus den USA bucht aus New York ein Online-Ticket von Frankfurt Flughafen nach München und zahlt mit seiner Kreditkarte, die er auch als Verifizierung angibt. Und schon ist alles in Ordnung. Das gilt auch für Wladimir Ustankovic, der aus Moskau bucht und mit American Express bezahlt. Oder Ping Pong Ei Futsch aus aus Bejing, der eine Kreditkarte von JCB hat.

Ein in Deutschland lebender Student, Arbeitnehmer oder Rentner aus dem Ausland, bucht auf der Seite der Bahn ein Online-Ticket und lässt den Betrag von seinem deutschen Girokonto abbuchen. Er besitzt weder Kreditkarte noch BahnCard u.ä. Er hat auch keinen Personalausweis aus den folgenden Ländern: Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Italien.

Was nun? Dürfen Spanier, Portugiesen, Türken, die schon seit Generationen in Deutschland leben und keine Kreditkarte haben, keine Online-Tickets kaufen, weil sie keinen "deutschen Personalausweis" haben?
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Autobahn @ 20 Apr 2013, 20:54 hat geschrieben: Bei der Bezahlung von Online-Tickets sind zwei Varianten möglich: Kreditkarte oder Lastschrifteinzug. Mehr geht nicht.
Quatsch. Onlinetickets kann man auch z.B. Bar oder per PayPal zahlen.
Was nun? Dürfen Spanier, Portugiesen, Türken, die schon seit Generationen in Deutschland leben und keine Kreditkarte haben, keine Online-Tickets kaufen, weil sie keinen "deutschen Personalausweis" haben?
Bahnbonuscard bestellen, Ticket am Schalter, am Automaten, im Zug oder per Telefon kaufen oder per Post zuschicken lassen.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

JeDi @ 20 Apr 2013, 20:57 hat geschrieben: Bahnbonuscard bestellen, Ticket am Schalter, am Automaten, im Zug oder per Telefon kaufen oder per Post zuschicken lassen.
Also geht es online nicht so einfach ohne zusätzliche Bemühungen.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Bayernlover @ 20 Apr 2013, 20:58 hat geschrieben: Also geht es online nicht so einfach ohne zusätzliche Bemühungen.
Letzteres ist genau 1 Klick. Wenn das für dich schon zusätzliche Mühen sind...
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

JeDi @ 20 Apr 2013, 21:04 hat geschrieben: Letzteres ist genau 1 Klick. Wenn das für dich schon zusätzliche Mühen sind...
Per Post zuschicken dauert aber. Unter Umständen ist es dann schon zu spät. Das ist ja der Sinn eines Online-Tickets, dass man das online machen kann.

Und im besten Falle volldigital.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Ja, der böse Putin machts einem schon nicht leicht, so ein Billettl zu kaufen! :P
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

TravellerMunich @ 20 Apr 2013, 20:14 hat geschrieben:(obwohl Deutschland nichts gegen die Auffrischung des Genpools durch attraktive intelligente und erfolgreiche Menschen haben sollte, aber hier sind Roma und irakische Extremisten sowie mafiöse libanesische Großfamilien bei den Behörden beliebter, jedes Land sucht sich halt aus, wen es haben will).
Von einem "Genpool" will ich nicht sprechen. Aber kulturell sind die Russen, aber auch die Sinti und Roma uns näher als islamische Gruppierungen. Egal welcher Nationalität, auch wenn es "genetische" Deutsche sind.

Und nun mal wieder drauf auf mich. Islamophobie etc. ist doch ein gutes Stichwort. Nur, ich bin un-religiös. Ich will weder unter einem Kirchenstaat christlicher Prägung noch ein einem Gottesstaat islamistischer Prägung leben. Auch nicht in einem orthodoxen Judenstaat.

Nun aber wieder zu Russland. In den vergangenen Jahrhunderten haben die Zaren Russlands eine Menge Völker unterworfen. Unter den Zaren galt sogar die Religionsfreiheit, nur die weltliche Macht wurde von den Russen bestimmt. Die Sowjets versuchten, die Religion auszurotten, aber das gelang ihnen über 80 Jahre nicht.

Abgesehen von den "abtrünnigen" und heute selbstständigen Staaten der ehemaligen Sowjetunion gibt es noch einige "Teilrepubliken" die einen islamistischen "Gottesstaat" anstreben und dafür blutige Kämpfe ausfechten.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Bayernlover @ 20 Apr 2013, 21:15 hat geschrieben: Per Post zuschicken dauert aber. Unter Umständen ist es dann schon zu spät. Das ist ja der Sinn eines Online-Tickets, dass man das online machen kann.
Wenn die Zeit brennt - im Zweifel Ticket im Zug kaufen.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

JeDi @ 20 Apr 2013, 20:57 hat geschrieben:Quatsch. Onlinetickets kann man auch z.B. Bar oder per PayPal zahlen.
Wo ist diese Möglichkeit erwähnt?

In den Seiten von Bahn.de jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Grausam, was für eine große Menge an Scheiße in diesem Thema steht.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Flo_K
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2575
Registriert: 11 Nov 2004, 19:32
Wohnort: München

Beitrag von Flo_K »

TravellerMunich @ 20 Apr 2013, 18:09 hat geschrieben: Ich kenne etliche Russen, die als normale Angestellte in Moskau eher mehr verdienen als man in Deutschland erhält.
Selbst als U-Bahn-Fahrer übrigens im Vergleich zu Münchner Gehältern.
Dir ist aber klar, dass die Lebenshaltungskosten in Moskau und St. Petersburg auch wesentlich höher sind? Auch die Mieten. Ich weiß zumindest von einem Bekannten aus Petersburg, der zählt für eine ein Zimmer Wohnung im heruntergekommenen Plattenbau (20 Min zu Fuß zur Metro, die 20min in die Stadt braucht) mehr als ich für meine Ein Zimmer Wohnung im gepflegten Wohnhaus mit grüner Umgebung.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Autobahn @ 20 Apr 2013, 21:29 hat geschrieben: In den Seiten von Bahn.de jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Barzahlung geht online logischerweise nicht, nur im Reisezentrum. Dort kann man dir darüber gerne Auskunft geben.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

!
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe:

Wenn ich noch eine rassistische Aussage in diesem Thema lese, ist das Thema weg - und zwar komplett. So einen Müll möchte ich in diesem Forum nicht haben, solange ich hier Betreiber bin. Und das bezieht sich auch auf Aussagen zu dem Thema aus welchem Land die schönsten Prostituierten kommen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Boris Merath @ 20 Apr 2013, 21:29 hat geschrieben: Grausam, was für eine große Menge an Scheiße in diesem Thema steht.
++;
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Antworten