"Böser Putin" vs "Freie westliche Demokratie" :)

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

Ich habe es bereits im Sammelthema USA angesprochen...

Bei der Fahndung nach dem Terroristen ist mal eben so in einer Großstadt:
- die Ausgangsperre verhängt worden
- der öffentliche Nahverkehr abgestellt worden
- ein Vorort mit tausenden Beamten umstellt worden und jedes Haus wurde einzeln "besucht"

Das war die Fahndung nach EINEM Verdächtigen...

Jetzt wird überlegt, ob man den Verbrecher (ein Terrorist ist nix anderes...) als "feindlichen Kämpfer" einstuft. Der Unterschied? Dem feindlichen Kämpfer wird der Rechtsbeistand und sein Aussageverweigerungsrecht verwehrt.

Aber wie verwehrt man einem Menschen das Aussageverweigerungsrecht? Wenn er nix sagen will, dann sagt er nix. Wie bekommt man dann seine Aussage zu Protokoll? Genau - ich rede da von FOLTER!
Googlet einfach mal nach "Waterboarding", dann seht Ihr was ich meine!

Nix für ungut - dieses Vorgehen ist einer Demokratie unwürdig. Und wer entscheidet, wer ein gewöhnlicher Verbrecher oder ein feindlicher Kämpfer ist?!
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
Galaxy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3285
Registriert: 07 Mär 2011, 18:17

Beitrag von Galaxy »

Da es Fichtenmoped in 2 Threads gepostet hat, antworte ich in beiden. Darf ich vorschlagen das diese Diskussion in Zukunft im USA Thread gebündelt wird?

Finde ich gut. Hier geht's zu Galaxys Antwort im richtigen Thread: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=4...10&#entry510339
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Arcadia @ 22 Apr 2013, 00:20 hat geschrieben:Zuerst einmal zum Rechtsstaat, nein, es ist keine Lüge und kein Gerücht, russische Polizisten oder wie sie früher hießen, Milizionäre, sind nach wie vor dazu bereit Schmiergelder anzunehmen, ich spreche da aus persönlicher Erfahrung, da ich schon viele Geschwindigkeitsverstöße so geregelt habe. Straße war wegen Putins oder wessen auch immer Eskorte 30 min gesperrt, ich war zu spät und bin vollgas aus der ersten Reihe weggestartet direkt in die Hände eines Videowagenbeamten, 50 km/h zu schnell war ich und das Ganze hat mich 1000 Rubel gekostet.
Der Betrag von 1.000 Rubel ist bei diesem Verkehrsverstoß spottbillig. Er entspricht 24 Euro. In Deutschland wären 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot fällig. Ob der russische Polizist das Geld in die eigene Tasche steckt oder stecken könnte ist dabei unerheblich.
Arcadia @ 22 Apr 2013, 00:20 hat geschrieben:Zu guter Letzt ein wenig Hintergrundinfos: Ich bin in Moskau geboren und halte mich dort auch noch oft auf, mit Visum wohlgemerkt, da ich froh war meinen russichen Pass abgeben zu dürfen.
Aber sicher mit einem russischen Führerschein :lol:, sonst wäre die Polizei nicht so gnädig gewesen.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Benutzeravatar
Flo_K
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2575
Registriert: 11 Nov 2004, 19:32
Wohnort: München

Beitrag von Flo_K »

Autobahn @ 22 Apr 2013, 20:00 hat geschrieben: Ob der russische Polizist das Geld in die eigene Tasche steckt oder stecken könnte ist dabei unerheblich.
Klasse Einstellung. Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, wird man eines Besseren belehrt <_<
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17469
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Autobahn @ 21 Apr 2013, 23:49 hat geschrieben: @ 146225

Merkst Du nicht, welchen Unsinn Du redest?
Naja, ich habe einfach mal willentlich und absichtlich versucht, die Welt mit Deinen Augen zu sehen, aber auf der Ebene (Niveau hältst Du ja für Handcreme) schlägst Du mich wohl ausnahmsweise tatsächlich durch Erfahrung. Da Du aber nicht mal dadurch verstanden hast, wo die gravierenden Probleme in Deinen Aussagen liegen, verzichte ich auf weitere (üble) Experimente.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Arcadia
Doppel-Ass
Beiträge: 137
Registriert: 21 Apr 2013, 23:55

Beitrag von Arcadia »

Autobahn @ 22 Apr 2013, 19:00 hat geschrieben: Der Betrag von 1.000 Rubel ist bei diesem Verkehrsverstoß spottbillig. Er entspricht 24 Euro. In Deutschland wären 200,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot fällig. Ob der russische Polizist das Geld in die eigene Tasche steckt oder stecken könnte ist dabei unerheblich.

Aber sicher mit einem russischen Führerschein :lol:, sonst wäre die Polizei nicht so gnädig gewesen.
So lange man in Russland nicht das doppelte der erlaubten Geschwindigkeit fährt ists immer recht günstig. Hab ihm das Geld Cash gegeben, also ohne Quittung. Und ja ich habe einen deutschen Führerschein.
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1884
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Boris, du hast doch uns versprochen "aus dem Forum zu verschwinden" B-) .

Laut Bußgeldkatalog, § 12.9 / 3, kostet es auch offiziell 1.000 bis 1.500 RUB.
-
Arcadia
Doppel-Ass
Beiträge: 137
Registriert: 21 Apr 2013, 23:55

Beitrag von Arcadia »

Russischer Spion @ 22 Apr 2013, 22:20 hat geschrieben: Boris, du hast doch uns versprochen "aus dem Forum zu verschwinden" B-) .

Laut Bußgeldkatalog, § 12.9 / 3, kostet es auch offiziell 1.000 bis 1.500 RUB.
Richtig und mir wurde angeboten gleich an Ort und Stelle zu bezahlen, damit ich nicht zur Bank laufen muss. Das Versprechen halte ich auch und bitte um Löschung meines Accounts. Und nein ich bin nicht Boris Reitschuster, musste ihn selbst googeln, da ich Spiegel lese und nicht Focus.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Arcadia @ 22 Apr 2013, 23:56 hat geschrieben: Das Versprechen halte ich auch und bitte um Löschung meines Accounts. Und nein ich bin nicht Boris Reitschuster, musste ihn selbst googeln, da ich Spiegel lese und nicht Focus.
Kannst Du Dir das nicht doch noch mal überlegen? Es würde mich freuen, wenn Du dem Forum erhalten bleiben würdest.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Russischer Spion @ 22 Apr 2013, 23:20 hat geschrieben:Laut Bußgeldkatalog, § 12.9 / 3, kostet es auch offiziell 1.000 bis 1.500 RUB.
Also eine Spanne von 24 - 36 Euro :lol:

Somit liegt das Bußgeld innerhalb der russischen StVO. Das Arcadia auf eine Quittung verzichtet hat, mag den russischen Polizisten evtl. gefreut haben, liefert aber noch keinen Beweis für die Bestechlichkeit.

Aus anderen Berichten aus Russland geht aber hervor, das die Polizei in ländlichen Regionen gerne mal ein "Bakschisch" *) erhebt.

*) http://de.wikipedia.org/wiki/Bakschisch
Catracho @ , hat geschrieben:In Russland stellen die nordkaukasischen Moslems eine kleine Minderheit der Bevölkerung, in den USA ist noch nicht einmal 1% der Bevölkerung islamischen Glaubens.
Dieser Beitrag zeugt nicht von einer intensiven Kenntnis von Russland. Insgesamt sind ca. 13 - 15 Prozent **) der Bevölkerung Russlands Muslime. Nicht dazu gerechnet sind ehemalige und heutige selbstständige Sowjetrepubliken wie Kirgisien, Usbekistan, Tadschikistan, Aserbeidschan und Kasachstan, wo die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist.

Aber es gibt auch innerhalb der Russischen Föderation autonome Gebiete, in denen die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist. Und das weit weg vom Kaukasus. Rund 1.000 Kilometer östlich von Moskau liegt Tatarstan mit der Hauptstadt Kasan. Hier leben hauptsächlich die Nachfahren der Tataren. Tatarstan hat aber nicht den Fehler gemacht, sich als unabhängig zu erklären und Tartaren verüben keine Terroranschläge. Dort gibt es auch ethnische Russen, die zum Islam konvertiert sind.

**) Wobei die "nichtaktiven", also nichtregilösen nicht erfasst sind.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1884
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Aber es gibt auch innerhalb der Russischen Föderation autonome Gebiete, in denen die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist.
Zum Beispiel Teilrepubliken Tschetschenien, Inguschetien, Dagestan wo die Moslems 99% der Bevölkerung ausmachen. Laut Prognosen wird Russland bis 2020 zu 35% muslimisch.
-
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1884
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Nicht schlecht. Von dieser Autorin gar nicht erwartet:

Früchte der Blindheit
Je mehr über die mutmaßlichen tschetschenischen Attentäter von Boston bekannt wird, desto heftiger wütet das russische Internet gegen Menschenrechtler im Allgemeinen und gegen Kritiker von Moskaus Tschetschenien-Feldzug im Besonderen. Die Chatterin irra90 steht für viele, wenn sie schreibt, der Westen ernte jetzt die Früchte seiner eigenen moralischen Blindheit, die ihn Palästinenser unterstützen lässt, die Israelis in die Luft sprengen, und Tschetschenen, die sich als Opfer russischer Aggression ausgeben...
-
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Am besten metzeln wir alle Leute islamischen Glaubens nieder, dann können sie keine Anschläge mehr verüben - ja, sehr gute Idee. Schafft bestimmt Frieden und behebt alle Probleme.

------

Also Entschuldigung - was bitte soll der Schwachsinn? Da haben zwei (!!!!!) Vollidioten einen Anschlag verübt, und dafür sollen jetzt alle Tschetschenen oder sogar alle Muslime in Sippenhaft genommen werden? Und das soll Frieden schaffen? Bei solchen Behauptungen kann einem echt Angst werden.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17469
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Boris Merath @ 23 Apr 2013, 02:57 hat geschrieben: Am besten metzeln wir alle Leute islamischen Glaubens nieder, dann können sie keine Anschläge mehr verüben - ja, sehr gute Idee. Schafft bestimmt Frieden und behebt alle Probleme.
Boris, wenn ich eines durch diese Armseligkeit von Thread gelernt habe, dann das: Es gibt wirklich Menschen, die ohne "böses Feindbild" nicht glücklich leben können. Vom Islam keine Ahnung, aber das ist ja auch egal, wenn man ihn nur genug hassen kann, solange das gerade in Mode ist.

Ja, ich könnte auch schon wieder brechen...
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Dieser Beitrag zeugt nicht von einer intensiven Kenntnis von Russland. Insgesamt sind ca. 13 - 15 Prozent **) der Bevölkerung Russlands Muslime.
Dein Beitrag zeugt von nicht vorhandener Fähigkeit, Texte zu lesen, zu verarbeiten und zu verstehen. Aber das ist ja nichts neues. Wovon schrieb ich? Nordkaukasische Muslime. Tataren, Baschkiren - die den Großteil der Muslime in Russland stellen - gehören da nicht zu. Und haben mit dem Konflikt auch nichts zu tun.
Nicht dazu gerechnet sind ehemalige und heutige selbstständige Sowjetrepubliken wie Kirgisien, Usbekistan, Tadschikistan, Aserbeidschan und Kasachstan, wo die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist.
Warum sollte man die dazu rechnen? Es geht hier um Russland. Wenn ich die Anzahl der Sorben in Deutschland ermitteln möchte (und ihren Bevölkerungsanteil) zähle ich die in Polen lebenden Sorben ja auch nicht mit.
Aber es gibt auch innerhalb der Russischen Föderation autonome Gebiete, in denen die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch ist.
Diese Mehrheit ist auf die Gesamtbevölkerung bezogen was? Genau, immer noch eine Minderheit.
Und das weit weg vom Kaukasus.
Eben.
Tatarstan hat aber nicht den Fehler gemacht, sich als unabhängig zu erklären und Tartaren verüben keine Terroranschläge.
Fehler? Nette Wertung. Die Situation der Tataren und der nordkaukasische Moslems zu vergleichen ist aufgrund des historischen und kulturell unterschiedlichen Hintergrundes sehr schwierig. Gibt schon Gründe warum die eine Region ein Konfliktherd ist - und die andere nicht.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Russischer Spion @ 23 Apr 2013, 02:19 hat geschrieben: Laut Prognosen wird Russland bis 2020 zu 35% muslimisch.
Ja und? Selbst wenn.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Arcadia
Doppel-Ass
Beiträge: 137
Registriert: 21 Apr 2013, 23:55

Beitrag von Arcadia »

Autobahn @ 23 Apr 2013, 01:15 hat geschrieben: Also eine Spanne von 24 - 36 Euro :lol:

Somit liegt das Bußgeld innerhalb der russischen StVO. Das Arcadia auf eine Quittung verzichtet hat, mag den russischen Polizisten evtl. gefreut haben, liefert aber noch keinen Beweis für die Bestechlichkeit.
Naja, ich hab ja gesagt, dass das nicht das letzte Mal war, dass mir das passiert ist, ich wurde auch schon mit höherer Geschwindigkeit angehalten. Nach einer kurzen Unterhaltung konnte ich den Polizisten davon überzeugen die 200 Euro zu nehmen und mich meinen Führerschein behalten zu lassen. Ein Bekannter von mir wurde auch mit 1,5 Promille angehalten, Führerschein wurde konfisziert. Am nächsten Tag hat er mittags irgendwen angerufen und gegen Bezahlung von 35.000 Rubel hatte er seinen Schein wieder. Meine persönliche Meinung dazu ist, mit 1,5 Promille am Steuer sollte der italienische Weg gelten und das Auto versteigert werden.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Boris Merath @ 23 Apr 2013, 02:57 hat geschrieben: Also Entschuldigung - was bitte soll der Schwachsinn? Da haben zwei (!!!!!) Vollidioten einen Anschlag verübt, und dafür sollen jetzt alle Tschetschenen oder sogar alle Muslime in Sippenhaft genommen werden? Und das soll Frieden schaffen? Bei solchen Behauptungen kann einem echt Angst werden.
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen, meine eigene Meinung zu äußern, praktisch würde dabei aber nur so etwa das mit mehr Satzzeichen rauskommen.

Jede Diskriminierung einer gesamten Bevölkerungsgruppe, einer Nation o. ä. aufgrund eines Akts einzelner radikaler Vollspackos, die zu dieser Gruppe, Nation o. ä. gehören, führt nur zu weiterem Hass, zu mehr Terror und zu zahlreichen Toten auf beiden Seiten. Wer zwölf Jahre nach 9/11 immer noch glaubt, es gäbe einen Kampf Christen gegen Moslems oder Atheisten gegen Moslems oder zivilisierte Welt gegen Moslems, der hat den Schuss nicht gehört.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

GSIISp64b @ 23 Apr 2013, 15:27 hat geschrieben: Wer zwölf Jahre nach 9/11 immer noch glaubt, es gäbe einen Kampf Christen gegen Moslems oder Atheisten gegen Moslems oder zivilisierte Welt gegen Moslems, der hat den Schuss nicht gehört.
Danke dafür! Klar und deutlich.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Selbstverständlich sind die meisten Muslime friedlich. Aber es gibt auch einen politischen Islam, der ähnlich wie autoritäre Systeme auf die alleinige Macht setzt. Nur heißt der "Führer" dann nicht Adolf, Stalin, Mao oder Kim Il Un, sondern imaginär "Allah".

Die weltliche Macht ist dabei durch das "Kalifat" eng mit den religiösen Führern verwoben. Von Demokratie gibt es dort keine Spur.

Das Christentum war vor der Reformation und der französischen Revolution auf der gleichen Entwicklungsstufe!

Übrigens, wir schreiben heute nach dem islamischen Kalender den 12.6.1434 . Das sind fast 580 Jahre Entwicklung im Bezug auf demokratisches Verständnis.

Und ich frage hier alle "Moslemversteher", ob sie in einem Kalifat leben wollen. Das wollen auch die wenigsten Moslems auch im Kaukasus, aber deshalb setzen die Verfechter des politischen Islam auch in der eigenen Region auf Gewalt.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Arcadia
Doppel-Ass
Beiträge: 137
Registriert: 21 Apr 2013, 23:55

Beitrag von Arcadia »

Autobahn @ 23 Apr 2013, 23:14 hat geschrieben: Selbstverständlich sind die meisten Muslime friedlich. Aber es gibt auch einen politischen Islam, der ähnlich wie autoritäre Systeme auf die alleinige Macht setzt. Nur heißt der "Führer" dann nicht Adolf, Stalin, Mao oder Kim Il Un, sondern imaginär "Allah".

Die weltliche Macht ist dabei durch das "Kalifat" eng mit den religiösen Führern verwoben. Von Demokratie gibt es dort keine Spur.

Das Christentum war vor der Reformation und der französischen Revolution auf der gleichen Entwicklungsstufe!

Übrigens, wir schreiben heute nach dem islamischen Kalender den 12.6.1434 . Das sind fast 580 Jahre Entwicklung im Bezug auf demokratisches Verständnis.

Und ich frage hier alle "Moslemversteher", ob sie in einem Kalifat leben wollen. Das wollen auch die wenigsten Moslems auch im Kaukasus, aber deshalb setzen die Verfechter des politischen Islam auch in der eigenen Region auf Gewalt.
Das Christentum und vor allem die katholischde Kirche ist nach wie vor auf einem Steinzeitniveau, weil man die Empfängnisverhütung durch Kondome verbietet und dadurch bewusst Menschen in Afrika durch AIDS tötet!
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17469
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Autobahn @ 23 Apr 2013, 23:14 hat geschrieben: Selbstverständlich sind die meisten Muslime friedlich. Aber es gibt auch einen politischen Islam, der ähnlich wie autoritäre Systeme auf die alleinige Macht setzt. Nur heißt der "Führer" dann nicht Adolf, Stalin, Mao oder Kim Il Un, sondern imaginär "Allah".

Die weltliche Macht ist dabei durch das "Kalifat" eng mit den religiösen Führern verwoben. Von Demokratie gibt es dort keine Spur.
Das hat doch nichts mehr mit Religion zu tun, wie weiland bei Kreuzzügen, Hexenverbrennungen und ähnlichen schlechten Geschmacksverirrungen des Christentums ist Religion hier nur das Deckmäntelchen für die Verbrämung eines diktatorischen Machstrebens. Diktatur braucht in ihrer Einfachheit ein "wir" und "die" - Schema (-> so auch bei Putin: "gute Russen" und "andere"), und da wird eben z.B. im Iran die Religion dafür missbraucht.
Und ich frage hier alle "Moslemversteher", ob sie in einem Kalifat leben wollen.
Nein, aber das darf noch kein Grund sein, pauschal den Islam zu verdammen bzw. für eine Religion von Terroristen zu erklären, wie es schlichtere Gemüter hier bereits vorexerziert haben.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
andreas
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6772
Registriert: 25 Feb 2004, 15:02
Wohnort: 85777

Beitrag von andreas »

Boris Merath @ 23 Apr 2013, 02:57 hat geschrieben: Am besten metzeln wir alle Leute islamischen Glaubens nieder, dann können sie keine Anschläge mehr verüben - ja, sehr gute Idee. Schafft bestimmt Frieden und behebt alle Probleme.

------

Also Entschuldigung - was bitte soll der Schwachsinn? Da haben zwei (!!!!!) Vollidioten einen Anschlag verübt, und dafür sollen jetzt alle Tschetschenen oder sogar alle Muslime in Sippenhaft genommen werden? Und das soll Frieden schaffen? Bei solchen Behauptungen kann einem echt Angst werden.
was ist denn passiert, als 20 Muslime ein paar Flieger gecrasht haben? zwei Länder wurden kaputtgebombt und Menschen seit über 10 Jahren ohne Verfahren einfach so eingesperrt.

Es ist ja nicht so, daß das in Bosten die ersten Muslime, die mit dem feigsten aller möglichen Verbrechen auf Unschuldige losgingen, das passiert seit Jahrzehnten wieder und wieder.
Da wird das Argument mit den Volldeppen als Einzeltäter irgendwann unglaubwürdig
Benutzeravatar
JNK
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4527
Registriert: 13 Mär 2008, 20:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JNK »

Autobahn @ 23 Apr 2013, 23:14 hat geschrieben:Übrigens, wir schreiben heute nach dem islamischen Kalender den 12.6.1434 . Das sind fast 580 Jahre Entwicklung im Bezug auf demokratisches Verständnis.
Interessant. Wusste gar nicht, dass Demokratie automatisch eingeführt wird. Welches Jahr ist denn dafür maßgeblich?
(Sowas kann ich nicht ernst nehmen)

Der übrige Text verweist auf ein ebenso simples, an die eigenen Glaubensgrundsätze angepasstes Weltbild wie jenes in der Signatur. Lustig ist, dass er von einem christlichen Kalifat vor 1789 spricht, aber gleichzeitig der Meinung ist, Kapitalismus wäre eine Grundaspekt menschlicher Lebensweise. Verwirrter alter Mann.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

andreas @ 24 Apr 2013, 06:48 hat geschrieben: was ist denn passiert, als 20 Muslime ein paar Flieger gecrasht haben? zwei Länder wurden kaputtgebombt und Menschen seit über 10 Jahren ohne Verfahren einfach so eingesperrt.

Es ist ja nicht so, daß das in Bosten die ersten Muslime, die mit dem feigsten aller möglichen Verbrechen auf Unschuldige losgingen, das passiert seit Jahrzehnten wieder und wieder.
Da wird das Argument mit den Volldeppen als Einzeltäter irgendwann unglaubwürdig
Weil jetzt schon nicht mehr 20, sondern 22 Moslems sich als komplette Arschlöcher aufgeführt haben, ist der Islam also auf einmal doch per se böse?

Was für eine Scheiße. Auch wenn 100 oder 200 Moslems Attentate begehen, rechtfertigt das noch lange nicht, alle Moslems dafür zu verurteilen! Vermutlich kann man nicht mal alle von Moslems begangen Terrorakte in einen Topf werfen. Das ist so, als würde man RAF und NSU mit den Rathenau-Mördern in einen Topf werfen und daraus Schlüsse über die terroristische Veranlagung der Deutschen ziehen (ich pulle bewusst mal keinen Godwin, egal wie naheliegend es wäre), weil man da ja nicht mehr von verwirrten Einzeltätern reden könnte.

@ Autobahn: Moslems, die in Deutschland leben, leben aber nicht in einem Kalifat, sondern in Deutschland. Und Versuche, ein Kalifat einzurichten, sehe ich auch nur bei der CSU, allerdings dort christlich statt islamistisch motiviert.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Jo B.
König
Beiträge: 770
Registriert: 24 Feb 2013, 15:20

Beitrag von Jo B. »

Arcadia @ 22 Apr 2013, 23:10 hat geschrieben: Hab ihm das Geld Cash gegeben, also ohne Quittung.
Das Procedere gibt es in Deutschland auch, nur halt nicht so häufig wie in Russland.
Wird in Deutschland normalerweise auch nicht bei ethnischen Deutschen, sondern eher bei südländisch aussehenden Menschen angewandt. Dort aber dann recht regelmäßig.
Benutzeravatar
Flo_K
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2575
Registriert: 11 Nov 2004, 19:32
Wohnort: München

Beitrag von Flo_K »

Das besagt welche Statistik?
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1884
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Auch wenn 100 oder 200 Moslems Attentate begehen, rechtfertigt das noch lange nicht, alle Moslems dafür zu verurteilen!
B-)

Kundgebung für Boston-Attentäter in Wien
"Muslime halten immer zusammen egal was passiert - und das macht uns zu besonderen Menschen! Wir wissen alle, dass die beiden unschuldig sind!", schreiben die Organisatoren der Demonstration, bei der bis Donnerstagvormittag 26 Facebook-Nutzer angemeldet waren. Auch in Hamburg soll am Donnerstag eine Aktion unter dem gleichen Motto stattfinden.
-
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Ja Wahnsinn - das ist natürlich der ultimative Beweis dafür, dass alle Moslems böse Menschen sind. 26 Teilnehmerzusagen auf Facebook bei einer noch nicht durchgeführten Veranstaltung - ja, die Welt geht unter.

Edit: Die Kundgebung war ja doch schon - gigantische 40 Menschen sind gekommen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1884
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Ich finde 26 sind schon zuviel. Und wer weiß, wieviele noch dazu kommen...
-
Antworten