Hoffentlich bekommt der Lasterfahrer seine gerechte Strafe für so einen Scheiß.
Dazu erzähle ich gerne mal eine Geschichte aus meinem (kurzen) Leben als Autofahrer. Vor etwa 2 Wochen war ich auf der A8 von München Richtung Stuttgart unterwegs, wo bekanntlich viele längere Baustellen sind. Da ich mich als Anfänger noch sehr unsicher fühle, gerade auf den verengten Spuren im Baustellenbereich, bin ich dort immer rechts gefahren und bin meistens etwas über den erlaubten 80km/h. Einem Laster war das auch zu langsam, zuerst ist er auf 5m aufgefahren, dann hat er die Lichthupe benutzt. Darum habe ich mich aber einen Dreck geschert und als links freigeworden ist, hat er trotz Überholverbot für LKW auf einer Steigung überholt. Ich habe ihn einfach machen lassen, soll er doch, wenn es ihm Spaß macht. Natürlich haben sich hinten einige Autos gestaut und nach eine Weile hat er es dann tatsächlich geschafft, mich zu überholen und sich wieder rechts einzuordnen. Dummerweise war aber 100m vor mir noch ein Laster, der auch nicht schneller gefahren ist. Als links wieder frei war, hat er gleich probiert, den auch zu überholen. Der andere Laster jedoch hatte was dagegen und ist dann einfach in der Mitte der beiden Spuren gefahren und hat so die komplette Straße blockiert. Nach einer halben Minute hat er dann aufgegeben und hat wieder nach rechts gewechselt. Eine Minute später hat er es nochmal probiert, mit demselben Ergebnis. Dann hat er probiert, sich an ein überholendes Auto dranzuhängen, damit der Vorausfahrende nicht in die Mitte fahren kann. Doch der andere Laster hat einfach auch Gas gegeben, sodass auch der dritte Überholversuch gescheitert ist. Dann hat er es nicht mehr versucht, als die Baustelle dann zu Ende war, habe ich beide überholt.
Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln, und sage dazu nur, dass man nur 1 Leben hat. Und für unseren russischen Raser wünsche ich das:
http://www.autobild.de/artikel/rekordstraf...er-1230537.html