Statistikspiel: Seilbahn- und Zahnradbahnen

Alles aus den Bereichen (Stand-)Seilbahnen, People Mover, Transrapid und weiteren speziellen Transportmitteln
Antworten
Tecko
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: 28 Jun 2003, 12:24

Beitrag von Tecko »

Ähnlich wie bei den Staßen- und U-Bahnen denke ich wäre es auch ganz interessant das Spiel mit Seilbahn- und Zahnradbahnen zu spielen.

Auch hier nochmals die Regeln

- Jeder User darf maximal 5 Bilder von Seil- oder Zahnradbahnen posten, mit denen er schon gefahren ist.
- Wurde eine Bahn schon gepostet, darf dieses nicht nochmals gepostet werden.
- Es müssen Bilder gepostet werden, reine Textnennungen sind nicht erlaubt.
- Nachdem man einen Betrag abgegeben, müssen mindestens 5 User Bildern gepostet haben. Danach darf man wieder ins Spiel einsteigen und erneut bis zu 5 Bilder präsentieren.


Ich fange auch hier mal an:

Bild

Luftseilbahn Zuckerhut, Rio de Janeiro, Brasilien

Bild

Luftseilbahn Vodno, Skopje, Mazedonien

Bild

Standseilbahn Sunnegga-Express, Zermatt, Schweiz

Bild

Luftseilbahn Kitzsteinhorn (Gipfelbahn), Kaprun, Österreich

Bild

Luftseilbahn Lissabon-Oriente, Portugal
Antworten