Der Transrapid auf Teneriffa

Alles aus den Bereichen (Stand-)Seilbahnen, People Mover, Transrapid und weiteren speziellen Transportmitteln
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9914
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

grad mit luftline.org "nachgemssen" Es sind ziemlöich genau 100km vom afrikanischen Festland zu den Kanaren. Aber ich denke, in erster Linie wäre es schon hilfreich, sämtliche Inseln miteinander zu verbinden - Stromausfgälle scheint es durchaus reglmöässig zu geben auf dne Inseln. Zwar nie gross und lang, aber trotzdem etwas nervig. Und wenn da ein neuer Industriezweig hinzu kommt, der nicht gerade wenig Strom braucht, wird man sich auf alle Fälle Gedanken machen müssen. Was nutz ein gutes, DAtennetz, wenn man zu wenig Strom hat, um etwas damit anzufangen?

Was ist eigentlich mit Müllverbrennung? Sicher nicht gerade populär, würde aber zwei Fliegen mit eienr Klappe schalgen. Müll dürfte auf den Inseln mehr als genug anfallen...
Antworten