TV-Bereich

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
schwarzfahrerin
Routinier
Beiträge: 301
Registriert: 01 Aug 2009, 01:57

Beitrag von schwarzfahrerin »

Hallo zusammen,
Welchen Zweck erfüllt denn der Bereich TV? Also diese Kategorie im Hauptmenü: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?act=tv

Da ich dort keinen Inhalt sehe: ist das nur was für interne und richtige Angestellte? Also gesperrt für alle anderen?
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9170
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Hallo,

dort kann jeder Sendungen rund um die Eisenbahn eintragen, die demnächst im Fernsehen kommen, dies wird nur selten gemacht.
Auf der Portalseite werden die Sendungen des aktuellen Tages dann auch oben rechts angezeigt.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Früher™ wurde das recht rege genutzt, irgendwann scheint das dann aber eingeschlafen zu sein.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Antworten