Kurze Online-Studie zum Thema "Medienwirkung"

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Christine.
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 2014, 14:06

Beitrag von Christine. »

Hallo liebe Foristen,

Mein Name ist Christine und ich studiere in Bonn Psychologie.
Im Rahmen meiner Masterarbeit bei Herrn Prof. Dr Banse beschäftige ich mich mit dem Thema "Medienwirkungen".
Dafür suche ich möglichst viele verschiedene Teilnehmer. Um nachher auch einigermaßen repräsentative Ergebnisse zu bekommen, veröffentlichen wir den Link daher in vielen verschiedenen Foren (Von Computer über Autos, Gartenbau und Eisenbahnen zu Eltern und Agrartechnik... )
Ich würde mich darum sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Zeit und Lust hätte mich zu unterstützen.
Die Studie findet online statt und dauert nur etwa 10-15 Minuten.
Es wird dabei ein kurzer Zeitungsartikel präsentiert und im Anschluss darum gebeten diesen in Hinblick auf verschiedene Merkmale zu bewerten. Natürlich sind alle Angaben vollkommen anonym! Es geht mir nachher nur um die Mittelwerte aus allen Bewertungen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße,
Christine

Hier der Link zu Studie: www.soscisurvey.de/Medienwirkungen

Bei Fragen zur Studie und deren Hintergründen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken :rolleyes:
Antworten