[Vorschlag] Sammelthread für eigene Videos

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
MarvWe
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 09 Feb 2014, 20:55

Beitrag von MarvWe »

Hallo zusammen,

beim Durchblättern dieses Forums ist mir aufgefallen, dass es zwar einen Foto- Sammelthread (Objekte der Begierde), aber keinen Video- Sammelthread gibt. Ich gehe mal davon aus, dass der eine oder andere hier sicherlich auch gerne filmt .

Wenn man nicht gerade zig hundert Abonnenten hat gammeln die Videos irgendwo auf der letzten Seite der youtube- Suchergebnisse herum und werden Zuschauern anderer Videos auch nicht vorgschlagen.

Was haltet ihr davon, wenn wir einen solchen Thread einrichten, wo jeder seine eigenen veröffentlichten Videos einbetten kann?
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Verschoben.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Auch wenn man gelegentlich einen anderen Eindruck kriegen könnte: Das Eröffnen von Threads ist nicht genehmigungspflichtig.

Mach einfach.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Genau, einfach machen :-)

Allerdings schadet es nicht, vor dem Einstellen darüber nachzudenken, ob das Video für ein größeres Publikum interessant ist - entweder, weil es etwas interessantes drauf zu sehen gibt, oder weil es qualitativ hochwertig ist. Über ein Video blättert man nicht so schnell weiter weiter wie über ein langweiliges schlechtes Bild, und gerade im Videobereich gibt es genug, was einfach nur unbrauchbar ist (übersteuerter Ton, verwackelt, einfach nur langweilig).
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Wichtig wären auch einigermaßen aussagekräftige Beschreibungen für die Links.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Antworten