Vorfall aus "Wat mir stinkt!"

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Aus: Wat mir stinkt! /NJ

An dieser Stelle habe ich gestern abend zwei Beiträge verfasst, in denen ich Auer Trambahner widersprochen und zu einer Entschuldigung aufgefordert habe.

Diese Beiträge wurden entweder ohne weiteren Kommentar moderativ gelöscht (was ich persönlich als eine Unverschämtheit ansehen würde) oder ich werde langsam schizophren.

Ich bitte um eine Stellungnahme der Moderatoren zu diesem Thema.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
JNK
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4527
Registriert: 13 Mär 2008, 20:13
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von JNK »

An dieser Stelle habe ich gestern abend zwei Beiträge verfasst, in denen ich Auer Trambahner widersprochen und zu einer Entschuldigung aufgefordert habe.

Diese Beiträge wurden entweder ohne weiteren Kommentar moderativ gelöscht (was ich persönlich als eine Unverschämtheit ansehen würde) oder ich werde langsam schizophren.

Ich bitte um eine Stellungnahme der Moderatoren zu diesem Thema.
Von mir gelöscht
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Das ist keine Stellungnahme.

Wie kommt es, dass Auer als Moderator hier anscheinend nach Belieben nach Nutzern auskeilen darf, aber wenn die Nutzer dem dann widersprechen, ist das löschenswürdig?

Und leider ist das nicht das erste Mal, dass so was passiert. Die Vendetta des Forenteams gegen mich persönlich setzt sich mal wieder fort.

Als Schweinerei empfinde ich übrigens auch, dass ich nur zufällig überhaupt gemerkt habe, dass die Beiträge wortlos verschwunden sind. Wenn etwas von mir eingezogen wird, will ich dafür auch verdammt nochmal eine Begründung haben.

Und mit welchem Recht verlangt ihr von mir Einhaltung der Regeln, solange ihr euch selbst nicht an sie haltet, liebe Moderatoren?
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Woodpeckar
Kaiser
Beiträge: 1440
Registriert: 31 Jul 2005, 08:34

Beitrag von Woodpeckar »

Ich bitte um Verständnis, dass der Inhalt dieses Beitrags von mir nach dem Herauslösen aus dem Ursprungsthema entfernt wurde. Das Moderatorenteam wurde von mir um Löschung des Beitrags gebeten.

In diesem "eigenen" Thema hat er ohne den - sowieso nicht mehr existenten - Bezug im Ursprungsthema keinen Sinn.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

GSIISp64b @ 8 Mar 2014, 17:58 hat geschrieben: Das ist keine Stellungnahme.
Nein, ist es nicht. Und die Art, wie JNK deine Beiträge hat verschwinden lassen, ist wirklich nicht in Ordnung. Es ist absolut nicht meine Art, im öffentlichen Teil Teammitglieder anzuschwärzen, aber hier sehe ich das jetzt als das geringere Übel.
Ich möchte mich im Namen aller ausdrücklich dafür entschuldigen.
Deine Beiträge waren zwar durchaus einziehenswürdig - allerdings nur in Kombination mit Auers Beitrag, der in dieser Form zwar aus Sicht eines frustrierten Diskussionsteilnehmers durchaus nachvollziehbar erscheint, dennoch nicht legitim ist. Ein kommentarloses Löschen rechtfertigt das alles nicht.

NJ Transit
Administrator
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Du dankst JNK, dass er Beiträge gelöscht hat, die du nicht mal kennst?

Du unterstellst mir, dass ich einen Beitrag, auf den ich mehrfach geantwortet habe, nicht mal gelesen habe?

Du sprichst mir das Recht ab, einem Moderator zu widersprechen, der mit persönlichen Beleidigungen in eine sachliche und interessante Debatte reingrätscht?

Genau solche Beiträge wie der oben von Auer Trambahner und solche Aktionen wie die Löschung durch JNK sind der Grund, warum ich in diesem Forum konstant angepisst bin - weil es zwecklos ist, hier sachlich zu bleiben, weil irgendwer ja trotzdem wieder das Pöbeln anfängt.

Im Übrigen habe ich dich auch dieses Mal nicht nach deiner Meinung gefragt und halte sie auch, da du einen großen Haufen der Vorgeschichte nicht kennst, für völlig unangebracht.

NJ: Danke. So eine Aussage habe ich mir gewünscht. Mit einem Einziehen der gesamten Diskussion einschließlich Auers Ursprungsbeitrag bin ich einverstanden, würde mir aber nach wie vor eine Entschuldigung seitens Auer Trambahner wünschen.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass JNK Beiträge von mir eingezogen hat, vorangegangene gegen mich gerichtete Beiträge aber stehen gelassen hat. Das empfinde ich als Diskriminierung und auch dafür wünsche ich mir eine Entschuldigung.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Nachdem es mehrere Personen auch aus diesem Zwischenfall wieder hinbringen, ein Narrativ zu schaffen, in dem ich der Böse bin, der den gesamten Forenfrieden zerstören will, möchte ich gerne noch mal ein paar Worte dazu sagen.

In einem Forum, in dem das gesamte Klima seit bald zwei Wochen darauf ausgerichtet ist, mich zum Buhmann zu machen, weil ich es wage, mich von anderen Leuten provozieren zu lassen, sehe ich keine Möglichkeit weiter teilzunehmen.

Ich bin nicht bereit, als der Schuldige zu gelten, nur weil ich es wage, auf unprovozierte Beleidigungen eines Moderators zu reagieren. Ich bin nicht bereit, mich anfeinden zu lassen, weil ich auf die Löschung meines relativ angemessenen ersten Beitrags mit einem ungehaltenen zweiten Beitrag reagiere. Ich bin nicht bereit, Beiträge wie den von Woodpeckar einfach so hinzunehmen, in dem ich ohne Kenntnis der Details niedergemacht werde, selbst wenn sogar das Forenteam meine Kritik als angebracht ansieht.

Und mittlerweile habe ich für so viele Leute in diesem Forum einfach nur noch Wut, Zorn und Enttäuschung übrig, dass es das einfach nicht mehr wert ist. Jeder Versuch meinerseits, hier einfach als normaler, freundlicher User mitzudiskutieren, wurde in den letzten Wochen konsequent unterminiert und am Ende stand ich doch wieder als der Dumme da. Das will ich nicht länger hinnehmen. Ich habe ohne dieses Forum genug Probleme, und schon mit denen komme ich im Moment nicht klar. So sehr ich weiß, dass ich diesen Schritt früher oder später bereuen werde, bitte ich daher hiermit (erneut) um eine dauerhafte Sperrung meines Accounts.

Diesmal ist es keine hitzige Rede im Affekt. Diesmal ist es der letzte Ausweg, den ich aus der Situation hier noch sehe.

Danke, Auer Trambahner. Danke, JNK. Danke, Woodpeckar. Danke, Electrification. Ich hoffe, ihr seid stolz auf euch. Vielleicht kriege ich ja wenigstens noch eine Entschuldigung von irgendwem - aber wann wäre das je passiert, dass sich jemand bei mir entschuldigt?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Gruß,
Stephan
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Entschuldige, es klingt verflucht banal, aber: Du überreagierst. Gewaltig. Um im Forumsbild zu bleiben: Du glaubst, für die Traktion von einem leeren Kbs mindestens zwei dänische EG mit voller Leistung zu benötigen, weil Du meinst, ihn nicht vom Fleck zu bekommen.

Frage Dich bitte nochmal, ob das alles so sein sollte. Und nein, das ist nicht böse gemeint.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

146225 @ 8 Mar 2014, 20:31 hat geschrieben: Entschuldige, es klingt verflucht banal, aber: Du überreagierst. Gewaltig.
Ja.

Weil ich meine anderen Reaktionen aufgebraucht habe.

Weil so viele Streits seit Monaten, seit Jahren schwelen.

Und weil ich meine Kraft für andere Dinge brauche.

Ich würde gerne anders reagieren - aber ich sehe keinen anderen Weg mehr.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Jetzt kommt nochmal der alte Mann des Weges, ich möchte wahrlich kein Oberlehrer sein, aber ich sage Dir: Es werden Dir im Leben noch mehr Menschen begegnen, die Dir unangenehm sind in der einen oder anderen Art und Weise. Nicht mal alle werden es absichtlich sein. Und Du wirst nicht immer nur durch Resignation reagieren können.

Mache eine Pause. Atme tief und langsam durch. Und lasse den Güterzug voller Mist an einen unbekannten Zielort abfahren. Dann bist Du ihn los.

Hat zumindest für mich bisher hierzuforum funktioniert, und ich durfte mir auch schon verschiedene Nettigkeiten abholen. Vielleicht einen Teil davon zurecht.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

146225 @ 8 Mar 2014, 20:42 hat geschrieben: Jetzt kommt nochmal der alte Mann des Weges, ich möchte wahrlich kein Oberlehrer sein, aber ich sage Dir: Es werden Dir im Leben noch mehr Menschen begegnen, die Dir unangenehm sind in der einen oder anderen Art und Weise. Nicht mal alle werden es absichtlich sein. Und Du wirst nicht immer nur durch Resignation reagieren können.
Ja, das höre ich nicht zum ersten Mal. Aber ganz ehrlich: Das heißt nicht, dass ich mich auch noch in meiner Freizeit mit Leuten rumschlagen muss, von deren Verhalten ich Hautausschlag kriege.

Durchgeatmet und eine Pause gemacht habe ich schon oft genug, ohne dass es irgendwas an der Situation geändert hätte. Und ich habe die Schnauze voll davon, hier wütend rauszustürmen, dann ein paar Wochen später wiederzukommen und prompt wieder daran erinnert zu werden, warum ich gegangen war.

Das ist ein Teufelskreis, der mich immer und immer und immer wieder runterzieht. Das kann und will ich nicht länger erleben.

Deshalb sehe ich hier keinen anderen Ausweg als den, mich endgültig zu verabschieden. Ist ja auch nicht so, als würde das außer dir noch allzu viele Leute interessieren.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Woodpeckar
Kaiser
Beiträge: 1440
Registriert: 31 Jul 2005, 08:34

Beitrag von Woodpeckar »

GSIISp64b @ 8 Mar 2014, 20:12 hat geschrieben:... Ich bin nicht bereit, Beiträge wie den von Woodpeckar einfach so hinzunehmen, in dem ich ohne Kenntnis der Details niedergemacht werde ...

... Danke, Woodpeckar... Ich hoffe, ihr seid stolz auf euch.
Nein, diese Reaktion gibt mir wahrhaftig kein Gefühl des Stolzes.

Ganz im Gegenteil, ich fühle mich sehr unwohl dabei, mich offensichtlich immer so missverständlich ausgedrückt zu haben, dass meine Meinung letztlich nur noch als "niedermachen" zu verstehen war.
Insofern bitte ich auch gerne um Entschuldigung.
GSIISp64b @ 8 Mar 2014, 20:33 hat geschrieben:Ich würde gerne anders reagieren - aber ich sehe keinen anderen Weg mehr.
Wenn ein Nutzer dieses Forums keinen anderen Weg sieht, obwohl er doch offensichtlich weiter im Forum wirken will, sind wir - die anderen - gefragt.
Vielleicht können wir zumindest ansatzweise versuchen, uns so zu äußern, dass GSIISp64b sich darin nicht provoziert sieht. Wenn wir mal nichts schreiben, obwohl es in den Fingern juckt, weil auch wir uns vielleicht provoziert fühlen, schaffen wir vielleicht eine Entspannung des Klimas und damit Raum zum "Durchschnaufen". Für beide Seiten.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Damit hatte ich ganz ehrlich nicht gerechnet. Danke für die warmen Worte und auch von meiner Seite Entschuldigung dafür, dass ich dich so harsch angegriffen habe.

Aber:
Wenn ein Nutzer dieses Forums keinen anderen Weg sieht, obwohl er doch offensichtlich weiter im Forum wirken will, sind wir - die anderen - gefragt.
Nein - auch der Zug ist leider abgefahren.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Woodpeckar
Kaiser
Beiträge: 1440
Registriert: 31 Jul 2005, 08:34

Beitrag von Woodpeckar »

GSIISp64b @ 8 Mar 2014, 21:08 hat geschrieben:.. auch von meiner Seite Entschuldigung dafür, dass ich dich so harsch angegriffen habe.
Okay, damit ziehe ich mal einen dicken Schlussstrich unter die Vergangenheit.
GSIISp64b @ 8 Mar 2014, 21:08 hat geschrieben:Nein - auch der Zug ist leider abgefahren.
Ich möchte es für mich einfach mal versuchen, nicht nur allgemein vorschlagen. Also hoffe ich auf die Zukunft.
Didy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3602
Registriert: 26 Jul 2006, 10:11

Beitrag von Didy »

Ich habe keine Ahnung worums ging, ich habs nicht nachgelesen, ich hab auch keinen Bock alles nachzulesen.
Weil: Ich will hier über Eisenbahn lesen.

Langsam brauchen wir eine "Eisenbahnforum beschäftigt sich mit sich selber" Kategorie...

Denkt mal drüber nach. Wer auch immer was gemacht hat, ich sag das jetzt bewusst an alle.
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Jetzt werft mich endlich raus, verdammte Axt. Ich will das Thema endlich abschließen.

Oder kriegt die liebe Moderation nicht mal das auf die Reihe?
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

GSIISp64b @ 9 Mar 2014, 19:55 hat geschrieben: Jetzt werft mich endlich raus, verdammte Axt. Ich will das Thema endlich abschließen.

Oder kriegt die liebe Moderation nicht mal das auf die Reihe?
Ah, geh'. Kannst net einfach mal ein paar Tage oder Wochen auch ohne Sperrung vom EF weg bleiben?
Es ist eh gerade Fastentzeit oder so, vlt. das zum Anlass für eine Pause bis Ostern nehmen?
Vielleicht sieht die Welt bis dahin wieder besser aus und dann bist' froh, wenn du noch Zugang hast.
Entspannte Zeit, bis dann. Viel Spaß bei ... was immer du auch tun wirst.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Vielleicht die subtilere Methode Dir langsam klarzumachen, dass Du mit Deiner Übertreibung abschließen könntest.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

218 466-1 @ 9 Mar 2014, 20:06 hat geschrieben: Ah, geh'. Kannst net einfach mal ein paar Tage oder Wochen auch ohne Sperrung vom EF weg bleiben?
Nein. Das gibt mir nicht die Distanz vom Thema, die ich brauche.
Es ist eh gerade Fastentzeit oder so, vlt. das zum Anlass für eine Pause bis Ostern nehmen?
Ich dachte, in der Fastenzeit solle man auf Dinge verzichten, die einem wichtig sind.

Ich brauche keine Pause. Nach jeder Pause fliegt mir hier wieder der gleiche Scheiß um die Ohren.

Es bleibt dabei: Ich habe im Moment wirklich genug Probleme. Ich halte den Scheiß hier nicht aus, aber ohne eine Sperrung kriege ich nicht die Distanz, die ich brauche.
Vielleicht die subtilere Methode Dir langsam klarzumachen, dass Du mit Deiner Übertreibung abschließen könntest.
Nein. Kann ich nicht. Weil ich alles außer dieser Übertreibung schon probiert habe.

Es ist für mich kein einfacher Schritt - bitte macht ihn nicht noch schwerer.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23967
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

GSIISp64b @ 9 Mar 2014, 20:23 hat geschrieben: Ich halte den Scheiß hier nicht aus, aber ohne eine Sperrung kriege ich nicht die Distanz, die ich brauche.
Bedeutet das solange Schlammschlachten bis Du gesperrt bist?
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Iarn @ 9 Mar 2014, 21:21 hat geschrieben: Bedeutet das solange Schlammschlachten bis Du gesperrt bist?
Wow, auch noch nachtreten, wenn ich eh schon am Boden liege.

Genau das ist der Grund, warum ich keinen anderen Weg mehr sehe. Also muss ich dir eigentlich für die nette Demonstration danken.

Es kotzt mich einfach nur an, wie mir jetzt auch noch dieser Weg blockiert wird. Ich sage: Ich bin bereit, mich in Zukunft netter zu verhalten, aber nicht gegenüber Nutzern, die glasklar und vorsätzlich provozieren. Alle beschließen, deswegen auf mich einzuprügeln. Ich will gehen, weil das offenbar der einzige Weg ist, die Konflikte hier noch beizulegen, und werde selbst dafür noch angefeindet.

Das ist armselig und erbärmlich. Und genauso armselig und erbärmlich ist, dass meine Bitte um Löschung konsequent ignoriert wird. Ist ja nur Taschi - dem seine Wünsche braucht man eh nicht zu respektieren. Das war auch schon immer so.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

GSIISp64b @ 9 Mar 2014, 19:55 hat geschrieben: Oder kriegt die liebe Moderation nicht mal das auf die Reihe?
Vielleicht ist die Moderation bereit, sich in Zukunft netter zu verhalten, aber nicht gegenüber Nutzern, die glasklar und vorsätzlich provozieren?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23967
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

GSIISp64b @ 9 Mar 2014, 21:27 hat geschrieben:Wow, auch noch nachtreten, wenn ich eh schon am Boden liege.

Genau das ist der Grund, warum ich keinen anderen Weg mehr sehe. Also muss ich dir eigentlich für die nette Demonstration danken.

Es kotzt mich einfach nur an, wie mir jetzt auch noch dieser Weg blockiert wird. Ich sage: Ich bin bereit, mich in Zukunft netter zu verhalten, aber nicht gegenüber Nutzern, die glasklar und vorsätzlich provozieren. Alle beschließen, deswegen auf mich einzuprügeln. Ich will gehen, weil das offenbar der einzige Weg ist, die Konflikte hier noch beizulegen, und werde selbst dafür noch angefeindet.

Das ist armselig und erbärmlich. Und genauso armselig und erbärmlich ist, dass meine Bitte um Löschung konsequent ignoriert wird. Ist ja nur Taschi - dem seine Wünsche braucht man eh nicht zu respektieren. Das war auch schon immer so.
Du hast mehrfach erklärt, dass Dein Motto hier nicht Zurückhaltung ist: Wieso sollten dann andere Dir gegenüber nicht zurückhaltend sein? Die Frage ist nicht mal rhetorisch. Meine Mutter hat mir mal den schönen Spruch beigebracht, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.

Und dass Du Deinen Rauswurf provozierst, sehe ich als Ankündigung Stunk zu machen:
GSIISp64b @ 9 Mar 2014, 19:55 hat geschrieben:Jetzt werft mich endlich raus, verdammte Axt. Ich will das Thema endlich abschließen.

Oder kriegt die liebe Moderation nicht mal das auf die Reihe?
Und wieso Du dafür die Mods brauchst ist mir auch nicht klar. Änder einfach Dein Passwort und Deine Email auf eine sinnlose Buchstaben Kombination und gut ist. Aber dann bist Du natürlich kein Martyrer. Das ist in meinen Augen das einzige was Du hier noch bezweckst: allen zu zeigen wie böse sie sind und was für ein armes Opfer Du bist. Aber für die Opferrolle hast Du Dich in den letzten Tagen zu aggressiv aufgeführt.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
GSIISp64b
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4308
Registriert: 14 Feb 2011, 16:45

Beitrag von GSIISp64b »

Bla.

Ich habe niemanden um eine Meinung gebeten und ich habe auch oft genug versucht, klarzumachen, warum ich mich sehr wohl in einer Opferrolle sehe.

Und wenn du mir dabei nicht bereit bist zuzuhören, dann bist du keinen Deut weniger schlimm als ich das angeblich bin.

Und dein Gefasel von wegen Märtyrer und so kannst du dir auch sparen.

Und wenn DU in der zitierten Äußerung eine "Ankündigung, Stunk zu machen" siehst, dann solltest DU vielleicht mal dringend zum Psychologen. MEIN Fehler ist es jedenfalls nicht, wenn du vorsätzlich Dinge in meine Beiträge liest, die ich da nicht reingeschrieben habe. Aber auch das ist ja Teil des Problems, das hier vollständig in meine Schuhe geschoben wird - dass niemand auch nur die Absicht hat, mich zu verstehen.

Also - danke dafür, dass du mein Leben gerade noch ein ganz kleines bisschen weniger erträglich machst als es gerade eh schon ist. Du darfst dir ganz toll vorkommen. Vielleicht machst du mit Auer und Electrification und JNK einen Club auf. Ist nämlich echt was, wo man stolz drauf sein kann, wenn man Leute erst provoziert, sich dann wundert, wenn sie darauf reagieren und sie dann auch noch als den bösen Täter hinstellt.

Solche Leute haben mir lange genug mein Leben ruiniert. Und solches Verhalten ist der schnellste Weg, sich meine lebenslange Verachtung zu sichern.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Antworten