Flugzeug vor Vietnam verschollen

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Pendler @ 1 Sep 2015, 19:50 hat geschrieben: Aber Cloaky, wer soll das den glauben? :blink: Starker Tobak den du hier reinbläst.
Ober Pündlüry, den starken Tobak bläst du doch schon die ganze Zeit hier rein. Und nun, wo der Wind der entgegenbläst fängst du an zu husten? Das sollte einem starken Raucher deiner Güte nicht mehr passieren...

Lass mich raten: Du bist auch überzeugt davon, daß die Amis nie wirklich auf dem Mond waren...? (Schließlich waren sie auch die ersten die behaupten, dort gewesen zu sein!)
Pendler
Routinier
Beiträge: 278
Registriert: 06 Feb 2014, 11:38

Beitrag von Pendler »

vuxi @ 1 Sep 2015, 20:27 hat geschrieben:Für was sollte der Satellitenbetreiber für seine Rechnungen denn die Strömungen im Ozean brauchen, auf denen die Berechnungen des Ozeanographen beruhen.
Hä ???
Galaxy @ 20 Aug 2015, 22:25 hat geschrieben:
Frage: Wie zuverlässig sind denn diese Satellitendaten?
wenn man berücksichtigt das(s) die Strömungsmodelle und die Satelliten Daten beide die Meeresregion nord westlich von Australien als wahrscheinlichsten Ort nennen, würde ich davon ausgehen diese Suchregion die Wahrscheinlichste ist.

Und ich sehe das so wie @Galaxy.
Pendler @ 1 Sep 2015, 19:50 hat geschrieben:  OK, ist klar. 
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Pendler @ 1 Sep 2015, 21:15 hat geschrieben:
Und ich sehe das so wie @Galaxy.
Absolut. Vollkommen.
Pendler
Routinier
Beiträge: 278
Registriert: 06 Feb 2014, 11:38

Beitrag von Pendler »

scinexx @ 2 Sep 2015 hat geschrieben: Die Absturzstelle könnte im östlichen äquatorialen Indischen Ozean liegen – und damit deutlich nördlicher als bisher gedacht.
Neue Hinweise auf Absturzgebiet: Simulationen Kieler Meeresforscher .... :rolleyes:
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

Mal wieder etwas Staub aufwirbeln...
http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...k-gefunden.html
n Wrackteil einer Boeing 777 ist an diesem Wochenende an einem Küstenstreifen in Mosambik gefunden worden. Vermutlich handelt es sich dabei um Überreste des verschwundenen Passagierflugzeugs des Fluges MH370, berichteten US-Behörden dem Nachrichtensender CNN.
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
ZüriMünchner
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 14 Apr 2008, 12:12
Wohnort: TMAN

Beitrag von ZüriMünchner »

MH 370 wurde auf den Malediven im Tiefflug gesichtet!
Krone.at

Es gibt noch weitere Gerüchte, wenn man im Internet genauer forscht. Es wird angenommen, dass die Maschine entführt wurde und auf Diego Garcia gelandet ist. Eine chinesische Studentin wurde dann von ihrem Freund per Handy von dort aus angerufen. Ihr Freund saß in der Maschine. Dann kam das FBI zu ihr!

Ich finde jetzt allerdings den Link nicht.
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Benutzeravatar
Balduin
Kaiser
Beiträge: 1499
Registriert: 07 Mär 2010, 13:01

Beitrag von Balduin »

Frag den Pendler, der müsste das wissen. Angeblich wollten die Rothschilds jemanden eleminieren der unwiderlegbare Beweise für die Fälschung der Mondlandung hatte. Die Attentäter hatten sich in den eigentlich für Chemtrails vorgesehenen Tanks versteckt und von da das Flugzeug gekappert...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
ZüriMünchner
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 14 Apr 2008, 12:12
Wohnort: TMAN

Beitrag von ZüriMünchner »

Ok wir sprechen uns in 10 Jahren wieder. Manche Wahrheiten sind halt unbeliebt... und daher nicht so leicht im Mainstream zu finden...

Mondlandung? Aldrin und Armstrong wirken viel zu glaubhaft, als dass die Mondlandung nicht stattgefunden haben soll.
Es gab auf NTV glaub ich dazu mal einen beeindruckenden Film inklusive Interviews.
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Ein jeder leibt nunmal nur seine eigene Wahrheit. Das ght so lange gut, bis gewisse Inkompatiblitäten zwischen den Wahrheiten verschiedener Menschen auftreten. Dann werden die Grenzen von Wahrheit über Wahrscheinlichkeit hin zu Wahrsagerei fließend.
vuxi
Haudegen
Beiträge: 632
Registriert: 10 Jan 2010, 17:42

Beitrag von vuxi »

Eine Theorie, die darauf basiert was angeblich irgendwo im Internet geschrieben steht, ist sicherlich sehr belastbar. Um das als Wahrheit zu bezeichnen muss man schon sehr kreativ sein.
Benutzeravatar
ZüriMünchner
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 14 Apr 2008, 12:12
Wohnort: TMAN

Beitrag von ZüriMünchner »

Gute Aviation-Kenner wie Leute der Piloten-Vereinigung haben damals schon glaubhaft versichert, dass ein Flugzeug immer irgendwo per Satellit geortet werden kann. Dass das ausgerechnet bei MH370 nicht passierte, war schon seltsam. Wahrscheinlich wussten die Entführer, wie man das ausschaltet, dazu ist aber ein sehr hoher Aufwand nötig.

Hier noch passende Links:

Blogspot

dailymail.co.uk

Dass diese verborgenen Erkenntnisse nicht jedem passen, ist klar.
Ich bin aber nicht bereit, darüber zu diskutieren.
Wer es glaubt, ok, wer nicht, ist mir auch egal.

Wir Menschen sind halt vielfältig und das ist das Schöne.
Dadurch lernt man Toleranz B-)
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

ZüriMünchner @ 9 Mar 2016, 12:15 hat geschrieben: Ich bin aber nicht bereit, darüber zu diskutieren.
Dann verschone uns doch alle :D
-
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Weler Piloten-vereinigu g denn nun konkret? Und was exakt wurde denn da gesagt,
ach ne du willst ja eh nicht diskutieren. Dies hier ist übrigens kein mobologsforum, sondern ein Diskussionsforum...
vuxi
Haudegen
Beiträge: 632
Registriert: 10 Jan 2010, 17:42

Beitrag von vuxi »

verborgenen Erkenntnisse die in einer großen Zeitung stehen sind wahrlich sehr gut verborgen......
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Dadurch lernt man Toleranz  B-)
Von Toleranz redet ausgerechnet derjenige, der pauschal nicht diskutieren will. Gut, kein Wunder, bei gewissen Konsorten wird ja eh nur geglaubt, was in die eigene kleine einfache Welt passt. Jeder, der das anders sieht, ist entweder Teil der Verschwörung, dumm, beschränkt, unwissendes Werkzeug oder einfach nur unfähig, sich "verborgenen Erkenntnissen" zu öffnen. Fakten? Logik? Selbstreflektion? Ahnung wovon man spricht? Zweifel? Nee, alles unnötig, kann man ignorieren, man hat ja Erkenntnisse und kennt die Wahrheit. Frei nach dem Motto, "ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt". Also kann man das Diskutieren tatsächlich auch gleich lassen.
Toleranz anderen Meinungen gegenüber ja, aber wenn etwas behauptet wird, was jeder Logik und Faktenlage widerspricht (von der Wahrscheinlichkeit mal abgesehen, aber die ist ja wenigstens noch diskutierbar, Logik und Fakten hingegen sind eindeutig), ist das einfach nur Bockmist, ganz einfach.
Wir Menschen sind halt vielfältig und das ist das Schöne.
Sicher. Wenn auf die Frage, was "2+2" ist, vier Menschen jeweils unterschiedliche Antworten geben, ist das auch vielfältig. Wer aber was anderes als "4" gesagt hat, erzählt trotzdem Blödsinn. Und schön ist das dann auch nicht mehr.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17485
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Catracho @ 9 Mar 2016, 20:35 hat geschrieben: Sicher. Wenn auf die Frage, was "2+2" ist, vier Menschen jeweils unterschiedliche Antworten geben, ist das auch vielfältig. Wer aber was anderes als "4" gesagt hat, erzählt trotzdem Blödsinn. Und schön ist das dann auch nicht mehr.
"Mathematik studiert zu haben würde helfen, wenn es einen denn veranlasste zuzugeben, dass 2+2 hin und wieder auch mal 4 ist."

(Sinngemäß nach Bertolt Brecht, aus "Leben des Galilei")
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Mein alter Mathe-Lehrer hat daraus eine Art Runnig Gag gemacht. Er hatte stets einen altmodischen Rechenschieber dabei, und konnte auch richtig gut damit umgehen. Wenn man ihn frage, was denn 2 mal 2 sei, zückte er das Teil, schon es entsprechend Hin und her und sagte dann langsam zögernd "3 Komma neun... also ungefähr vier."

Bei Logartihmen war er mit seinem Schiebewerk schneller als mancher Schüler mit seinem Taschenrechner...
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7788
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

ZüriMünchner @ 3 Mar 2016, 22:26 hat geschrieben:Mondlandung? Aldrin und Armstrong wirken viel zu glaubhaft, als dass die Mondlandung nicht stattgefunden haben soll.
Wenn aber Armstrong angeblich der erste Mensch auf dem Mond war, frage ich mich, warum da schon jemand mit Kamera auf dem Mond war, um das stielecht in Szene zu setzen.
Entweder war also der Kameramann der tatsächlich erste Mensch auf'm Mond, oder ein Alien hat das gefilmt ... oder der "Mond" war doch eher in Hollywood. ;)
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Amstrong war der erste - und zugleich der Kameramann. Der Film zeigt Aldrin, wie er als zweiter den Mond betritt. Später wurde dem Film dann die Audio-Funkübertragung von Armstrong unterlegt.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

2+2=11

Es gibt nur 10 Arten von Leuten die das Ternärsystem verstehen - die die es verstehen, die die es nicht verstehen und die Humorlosen :D
-
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

das gewöhnliche oder balancierte?

Also gibt es die, die es verstehen, und es verstehen, sowie die die es verstehen, aber dann ebend doch nicht verstehen, und die die es verstehen, aber humorlos sind? Das klingt weder gewöhnliich, noch balanciert. Ein drittes Ternär wäre mir jetzt aber nicht bekannt...
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Aber der Link von unserem Verschwörungsngstheoretiker oben ist wirklich gut - hat der IBM mensch doch tatsächlich sein Iphone 10 Tage lang in seinem Hintern versteckt, und nach nur 10 Tagen (in denen er als Gefangener wohl keine Nahrung bekam, und deswegen auch nicht schei**sen musste) per Sprachsteuerung eine Photo vom inneren seiner Darmwände an seine Freundin zu schicken, zusammen mit den Koordinaten von Diego Garcia. Ja ne, is klar. Aber voll ey. Die Akkulaufzeit eines IPhone von 225 Stunden mag dazu ja noch gerade ausgereicht haben, aber natürlich hat man in einer ultergeheimen Gefängniszelle des US-Militär besten Empfang, eines Ortungsystem, welches ebendiesem Militär gehört?
Didy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3602
Registriert: 26 Jul 2006, 10:11

Beitrag von Didy »

1+1=3 für große 1.

Oder natürlich der Klassiker, 1+1=10
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

1+1=1 (anders läuft kein Rechner)
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

Cloakmaster @ 10 Mar 2016, 00:46 hat geschrieben: Aber der Link von unserem Verschwörungsngstheoretiker oben ist wirklich gut - hat der IBM mensch doch tatsächlich sein Iphone 10 Tage lang in seinem Hintern versteckt, und nach nur 10 Tagen (in denen er als Gefangener wohl keine Nahrung bekam, und deswegen auch nicht schei**sen musste) per Sprachsteuerung eine Photo vom inneren seiner Darmwände an seine Freundin zu schicken, zusammen mit den Koordinaten von Diego Garcia. Ja ne, is klar. Aber voll ey. Die Akkulaufzeit eines IPhone von 225 Stunden mag dazu ja noch gerade ausgereicht haben, aber natürlich hat man in einer ultergeheimen Gefängniszelle des US-Militär besten Empfang, eines Ortungsystem, welches ebendiesem Militär gehört?
Naja - das IPhone war ja im Flugmodus. Da kann es schon ein paar Tage an bleiben, sofern es nicht "im Arsch" ist.
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9965
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Und bekommt man ein IPhone, welches eben doch im Arsch ist, rein per Sprachsteuerung wenn schon nicht aus dem Arsch, so doch aus wenigstens dem Flugmodus wieder raus, um Bilder und Nachrichten verschicken zu können?. Muss ja ein ziemlich gutes Mikro haben, wenn es sogar funktioniert, obwohl es im Arsch ist...
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Balduin @ 3 Mar 2016, 15:49 hat geschrieben:Die Attentäter hatten sich in den eigentlich für Chemtrails vorgesehenen Tanks versteckt und von da das Flugzeug gekappert...
Es tut mir unendlich leid, wenn ich dieses an sich relevante und vor allem bizarre Thema mit Folgendem verwässern muß:

Aber wie sollen bitte diese "Chemtrails" genau funktionieren??? Ich habe in meiner Verwandtschaft jemanden, der davon redet und meint, wir sollen damit langfristig umgebracht werden. Auf meine Argumente*** hin gibt es nur Schweigen, um dann zu wiederholen, daß das alles eine gewaltige Verschwörung sei, alles genau durchdacht, geplant usw..

*** = es gibt keine Behälter an Flugzeugen für solche Chemikalien - jeder Luftfahrtingenieur (Iarn? ;) ) kann das bestätigen. Aber selbst, wer den Ingenieuren nicht vertraut, braucht sich nur einen Bauplan anzuschauen. Wer auch dem nicht glaubt, schaut sich einfach ein Flugzeug an. Da gibts keinen ungenutzten und somit sinnlosen Freiraum (außer evtl. die Plätze der Buisness-Class).
*** = selbst wenn es solche Behälter gäbe, müßten Millionen Menschen, die mit Flugzeugen direkt und indirekt zu tun haben, den Mund halten und Stillschweigen bewahren. Das fängt beim "einfachen" Wartungstechniker an, geht über das Bordpersonal und hört nicht zuletzt bei den Piloten auf. Eine so groß angelegte Verschwörung ließe sich niemals geheim halten, nie im Leben.

Meine persönliche Meinung ist, daß diese Idee mit den "Chemtrails" noch aus der Zeit stammt, als der "Fuel-Dump" an Flugzeugen etwas komplett Neues war und langsam seinen Weg in die Medien fand. Flugzeuge, die ihr Kerosin ablassen...das ist ja eine ökologische Katastrophe (was es eigentlich dann doch nicht ist). Und durch die teils seltsame Berichterstattung (selbst heutzutage) kann man in der Tat glauben, daß Flugzeuge regelmäßig zu viel getanktes Kerosin halt einfach mal so ablassen - auch über bewohntem Gebiet. Daß das Schwachsinn ist (das zu tankende Kerosin wird heutzutage ziemlich genau berechnet +Reserve natürlich), sagt einem schon der innere Geizhals...

Wie dem auch sei und ganz egal, wie falsch meine oben dargestellte Meinung sein möchte - es wäre schön, wenn man mich berichtigt, wenn ich falsch liege. :)

MfG
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

ET423: Lass doch mal deinen Ironiedetektor nachjustieren ;-)
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

ET 423 @ 24 Apr 2016, 23:40 hat geschrieben: Es tut mir unendlich leid, wenn ich dieses an sich relevante und vor allem bizarre Thema mit Folgendem verwässern muß:

Aber wie sollen bitte diese "Chemtrails" genau funktionieren???
Das schöne an der Weltverschwörung - man braucht dafür weder Beweise noch Erklärungen. Das ist so weil das so zu sein hat weil irgendjemand ja sowieso gesagt hat das ist so :D

Wie das funktionieren könnte: Ach, es gibt genug Flugzeuge die Pestizide versprühen. Das wäre doch eigentlich genau das gesuchte :D
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

JeDi @ 24 Apr 2016, 23:18 hat geschrieben: ET423: Lass doch mal deinen Ironiedetektor nachjustieren ;-)
Du meinst, weil ich Balduin zitiert habe? Keine Sorge, ich habe die Ironie in seinem Beitrag schon erkannt. Aber irgendwen mußte ich ja zitieren und da war sein Beitrag der Letzte mit den angesprochenen 'Reizwörtern'. ;-)

Das Thema ist mir allerdings ernst - zu ernst, da ich wie erwähnt regelmäßig mit dem (in meinen Augen) Müll konfrontiert werde...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten