146225 @ 14 Jul 2021, 14:55 hat geschrieben:Und man darf es halt nicht mit ausgeschlagenen alten 111 probieren - Leih-182 oder so etwas wären da dann angebracht.
Rohrbacher @ 14 Jul 2021, 17:05 hat geschrieben:Ich würde einen ICE nehmen, der ist noch viel neuer, schneller und aus Plastik!!!!!111111elf!1
Die Ersatz-IC mit 101-Sandwich und vier Eurofima-Schachteln dazwischen von der Linie 61 wären noch da - falls die Teppich-RE jemals funktionieren. Dazu noch der original-MÜNÜX wo auch drei Schachteln dazwischen reichen. :ph34r: Immerhin geht das ab wie in einem Ferrari und die Züge wären sogar vor plan.
Metropolenbahner @ 14 Jul 2021, 15:42 hat geschrieben:Wobei von denen mit nem leichten n-Wagen-Ersatzpark dann durchaus eine einzige reichen könnte.
Da hat aber selbst TRI nur 2-3(?) Garnituren. Dann nochmal so viele von WFL und Centralbahn. Westlich von [acronym title="MM: Memmingen <Bf>"]MM[/acronym] kann auch eine E-Lok die extrem knappen Fahrzeiten nicht halten. Da müssten alle Halte zw. [acronym title="MM: Memmingen <Bf>"]MM[/acronym] und [acronym title="TLK: Leutkirch <Bf>"]TLK[/acronym] gestrichen werden, wobei ich davon ausgehe, dass einfach das aktuelle Konzept mit RAB-650 nach [acronym title="TSIG: Sigmaringen <Bf>"]TSIG[/acronym] statt [acronym title="MLI: Lindau Hbf <Bf>"]MLI[/acronym] beibehalten wird.