Hallo - Ich bin Teilzeitreisender

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Teilzeitreisender
Jungspund
Beiträge: 4
Registriert: 26 Mai 2014, 11:27

Beitrag von Teilzeitreisender »

Hallo liebes Eisenbahnforum, ich bin Teilzeitreisender. Genauer gesagt ist mein Name Janett und ich habe einen Blog namens Teilzeitreisender.de, auf dem ich über alle möglichen Reiseideen und so schreibe.

Nun hab ich euer Forum gefunden und als Bahnerkind (naja indirekt, mein Opa, meine Tante und mein Onkel waren/sind dabei) und halb aufgewachsen auf einem Bahnhof bin ich natürlich mit Eisenbahnen eng verbandelt.

Seit kurzem betreue ich in NRW gemeinsam mit zwei anderen Bloggern die Aktion EhrlichNRW (www.ehrlich-nrw.de) und habe im September auf meinem Blog den Themenmonat Bahnromantik, wo ich einiges über meine Bahnerlebnisse schreiben will.

Ich hoffe ich kann mich hier mit einbringen, wenn ihr Fragen habt, oder gerne bei EhrlichNRW für ein Interview zur Verfügung stehen wollt, dann freue ich mich über eure Rückmeldung :D
Antworten