Ich suche besondere Geschichten für EhrlichNRW

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Teilzeitreisender
Jungspund
Beiträge: 4
Registriert: 26 Mai 2014, 11:27

Beitrag von Teilzeitreisender »

Hallo ihr lieben. Ich hatte es schon mal in der Vorstellung geschrieben, ich bin unterwegs für die Aktion #ehrlichNRW. Es geht bei dieser Aktion darum, darzustellen, mit was die Menschen beschäftigt sind, wenn sie mit der Bahn unterwegs sind. Daraus ergeben sich dann tolle Reise oder Buchtipps, mit denen andere interagieren können.

Ich persönlich finde ja, das die ganze Eisenbahnfan-Community immer ein wenig untergeht und würde gerne, sofern einer oder mehrere Bahnreisende in NRW dazu Interesse haben, gerne euer Statement oder auch ein nettes Interview über eure Leidenschaft über dieses Portal veröffentlichen.

Einen Kaffee bei einem persönlichen Treffen mit mir gibts natürlich gratis. Und keine Angst, ich beiße (fast) nicht :D

Den Verlauf des Projektes könnt ihr bei www.ehrlich-nrw.de sehen, ich bin übrigens Janett....
Antworten