Vorstellung contax

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
contax
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jun 2014, 12:03

Beitrag von contax »

Mein Name ist Josef (Sepp) wie auch anders als echter Steirer :D
Ich bin begeisterter Bahnfan (obwohl (!) bis zur Pensionierung dort als sogenannter "Gummiradleisenbahner - Bahnbus tätig).
Meine Stammlinie auf welcher ich meinen schönen Dienst versah, war Bruck an der Mur - Kapfenberg - Aflenz - Turnau (die Strecke der ehemaligen Thörlerbahn)
Aber auch: Thörl - Sankt Ilgen - Bodenbauer oder Thörl - Etmisl
Dabei will ich auch gleich eine Frage loswerden.
In meiner Sammlung der Eisenbahn-Magazine befindet sich ein sehr schönes Magazin mit dem Namen:
EISENBAHN BILD Heft 1, 1. Halbjahr 1988. Dieses wurde schon zur damaligen Zeit zum stolzen Preis
von Schilling 195.- verkauft.
Da ich im Netz nichts über diese Zeitschrift gefunden habe, würde mich interessieren,
ob jemand hier etwas darüber erzählen könnte.

Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Steiermark
Provodnik
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 06 Mai 2014, 00:10
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Provodnik »

Herzlich Willkommen bei uns Sepp - zur Zeitschrift kann ich leider nichts beitragen.
Antworten