Aber da du es ja so genau weist: Welche 2 Fluggesellschaften sind den parallel und zeitgleich mit A320 inner AT geflogen, und wann soll das gewesen sein?
Erst reitest so auf Innlandsflügen rum, und dann schwenkst du auf ACH um? Und welche 2 Flugzeuge haben sie - auf dieser Strecke!! - im Einsatz?
Dann bleib doch lieber bei Salzburg-Wien, - deiner Aussage nach "Bis auf Randzeiten" ja mit Railjet durchgeführt werden. Hier kann man immerhin von bis zu vier Flügen an einem Tag, mit 2 Airlines sprechen - gegen genau EINE AirRail-Verbindung täglich. Dum nur, daß die eine Airline garde mal einen Flug pro Woche im Flugplan stehen hat - der auch schon vor Cornoa bisweilen mangels Buchungen ausgefallen ist.
Also ist - deinen Worten nach - Welcome zwar Wien-Linz geflogen, aber nie im AT-Inland? Oder meintest du das "Inn-Land", und damit - was? Tirol? tolle Ansicht. Echt.Welcome Air -> ist vor den Bankrott für Austrian geflogen auf der Route Wien - Linz - Wien!
Welcome Air hat auch […]
Keiner von denen ist im Innsland gefloegen!
Unterm Strich bleibt es dabei: daß das alles nicht relevante Pipifaxfliegerei ist. Nenne doch einfach mal konkrete Zahlen, wie viele Personen auf bestimmten Inlandsrouten so unterwegs sind - und wie viele davon das Flugzeug nutzen. Trotzdem gilt auch für diese Mini-Nische: Wenn absolut kein Bedarf da wäre, dann gäbe es auch diese nicht.