Was mich freut!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Lobedan
Kaiser
Beiträge: 1466
Registriert: 01 Jan 2016, 15:02

Beitrag von Lobedan »

Meine Buchung ist für November, kann ich dir also Stand heute noch nicht sagen.
Platz 55 ist im ICE 4 aber wie angezeigt definitiv ein Wandfensterplatz, da habe ich nämlich schon mal gesessen und mich darüber geärgert.
Benutzeravatar
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14163
Registriert: 10 Apr 2006, 23:21
Wohnort: ja

Beitrag von Rohrbacher »

"Wir fahren allein allein" :)

Die BVG und deren Werbeagentur Jung von Matt haben zu Recht mal wieder medial eingeschlagen (Berliner Zeitung) und mit dem Musikvideo rund 1,5 Mio. Klicks in weniger als anderthalb Tagen generiert, was aktuell Platz 12 bei den YouTube-Trends bedeutet.
„Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom.“
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7964
Registriert: 29 Sep 2007, 14:01

Beitrag von Hot Doc »

Die 2,5 Mio sind auch gleich geschafft.....wie immer ne geile Idee aus Berlin.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Re: Was mich freut!

Beitrag von Fichtenmoped »

https://www.sueddeutsche.de/politik/mic ... -1.5611992

Der Herr Ballweg ist jetzt weg. Festgenommen wegen Verdacht des Betruges und der Geldwäsche.
Er habe einen „hohen sechsstelligen Betrag“ zweckwidrig für sich verwendet.
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16336
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Re: Was mich freut!

Beitrag von Jean »

Danke für das Aufräumen des Forums. Heute hat wohl einer rumgespammt.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9170
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was mich freut!

Beitrag von Martin H. »

Ja, hat.
Und dank der neuen Software war's auch nicht so schlimm."Alle Beiträge des Benutzers löschen...."
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Re: Was mich freut!

Beitrag von TramBahnFreak »

Martin H. hat geschrieben: 11 Aug 2022, 17:19 "Alle Beiträge des Benutzers löschen...."
Dieses Feature hätte ich manchmal auch gerne. :D

(Und genau deshalb habe ich es nicht…)
Mark82216
Routinier
Beiträge: 370
Registriert: 27 Jan 2022, 00:19

Re: Was mich freut!

Beitrag von Mark82216 »

Ich habe ja im ein oder anderen Thema meinen Unmut darüber geäußert, dass die MVG ihre Garantie abgelehnt hat, weil mein Bus, der ausgefallen ist, angeblich gefahren ist. Dank eines Users aus dem Forum (Dir wirklich nochmal vielen Dank dafür), wurde bei der MVG nochmal nachgeforscht und siehe da: der Bus ist tatsächlich ausgefallen und ich habe die Garantie diese Woche ausbezahlt bekommen.
Benutzeravatar
Entenfang
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7963
Registriert: 27 Aug 2012, 23:19
Wohnort: München

Re: Was mich freut!

Beitrag von Entenfang »

Zusätzlich zum Meckerthread möchte ich jetzt hier auch was loswerden - bei dem ganzen Chaos gestern gab es immerhin sehr gute Durchsagen und Infos durch das Zugpersonal, auch konsequent auf Englisch. Es freut mich sehr, dass sich da endlich etwas tut.

Und dann komme ich um halb 2 in der Nacht an, meine neue BC ist da und weil ich sie seit 10 Jahren habe, gibt es ein Geschenk für die lange Treue - zwei 1.-Klasse-Upgrades, einfach in Papierform, gültig bis November in DB-Zügen (NV und FV), das Datum kann handschriftlich eingetragen werden. Ohne Gängelei von Kontingenten, Vorabbuchungen, nur gültig mit Flexpreis oder bei Mindestfahrkartenwert (weswegen ich wimre von den ganzen 10€-Gutscheinen und Mitfahrfreifahrten in all den Jahren vielleicht 2x gebrauchen konnte). Einfach nach Lust und Laune spontan 1. Klasse fahren, darauf freue ich mich.
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
Antworten