Vorstellung von Ford

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Ford
Jungspund
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mai 2015, 10:18

Beitrag von Ford »

Hallo,

Ford heiße ich nur hier, eigentlich bin ich Tom ;) Noch bin ich frische 24 Jahre jung und natürlich seit immer schon Eisenbahn-Fan. Ich glaube, das liegt daran, dass meine Großeltern an einem Bahnhof gewohnt haben und ich in den Ferien deshalb immer ganz begeistert den Zügen nachgeschaut habe :)

Beruflich habe ich leider nichts mit der Eisenbahn zu tun. Ich studiere Kommunikationsdesign.
Sendlinger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2010
Registriert: 20 Okt 2007, 23:50
Wohnort: München

Beitrag von Sendlinger »

Dann hiermit mal "Herzlich willkommen !" im Kreise dieses Forums - Du wirst ja selbst sehen, hier gibts die unterschiedlichsten Dinge und Interessen. Fachlich ist der Schwerpunkt eben doch ein wenig München- bzw. Bayern-zentriert, aber gerade das "drüber hinaus" hat auch seine Würze. Du wirst schon Deinen Spaß dran haben.


Nur als kleiner Tipp für den Anfang, keineswegs "böse" gemeint:
Das Antworten auf "alte Beiträge", die womöglich schon Monate oder Jahre ruhen, gilt in diesem Forum als "ein wenig unschicklich", sofern da dann nicht gerade neue Fakten zum Thema berichtet werden. Ist dann eine gute "Fettnäpfchen-Vermeidungs-Strategie" ... ;)
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front


“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Ford @ 26 May 2015, 16:24 hat geschrieben: Ich studiere Kommunikationsdesign.
Geht das mehr in die Richtung viele Worte viel Sinn oder kurz und prägnant?
-
Antworten