Die Zitierfunktion des Forums

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24005
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Catracho @ 28 May 2015, 20:59 hat geschrieben: Aha. Ein Mann der weltweit gesucht wird und auf dessen Ergreifung Millionen ausgesetzt wurde also in der unmittelbaren Nähe seines Verstecks nie von Zeugen gesehen. Das ist natürlich ein Argument dafür, dass er dort nie war. Denn es wäre ja viel logischer, wenn alle Nachbarn gewusst hätten, dass er dort lebt - macht das verstecken schließlich viel einfacher.

Mfg
Catracho
Wenn Du zitierst, gib die Quelle an!

Quelle von dem hier: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=5...35&#entry587603
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Iarn @ 28 May 2015, 21:12 hat geschrieben: Wenn Du zitierst, gib die Quelle an!
Häh? :unsure: bzw. wie bitte?

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24005
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Catracho @ 28 May 2015, 21:51 hat geschrieben: Häh? :unsure: bzw. wie bitte?

Mfg
Catracho
Wenn man die
Funktion nutzt, sollte man auch angeben woher das Zitat stammt. Das ist die letzten 20 Jahre eigentlich gültige Netiquette!
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Iarn @ 28 May 2015, 21:55 hat geschrieben: Wenn man die
Funktion nutzt, sollte man auch angeben woher das Zitat stammt. Das ist die letzten 20 Jahre eigentlich gültige Netiquette!
Dann verstosse ich schon seit gut neun Jahren permanent gegen die Netikette. Unbewusst, wohlgemerkt. Denn wenn ich über "quote" im oberen Fenster zitiere und nicht übers untere Fenster stellt sich die Quelle nicht automatisch ein - und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wie ich das manuell machen kann. Da sich seit April 2006 aber auch noch nie jemand darüber beschwert hat, hab ich mir noch nie irgendwelche Gedanken darum gemacht, geschweige denn gewusst, dass das als Unhöflichkeit wahrgenommen wird. Warum fällt Dir das jetzt auf?

Mfg
Catracho

PS: Im Übrigen, in diesem Falle ist ja nicht schwer zu erraten von wem der Mist stammt.... ;)
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24005
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Catracho @ 28 May 2015, 22:23 hat geschrieben:Dann verstosse ich schon seit gut neun Jahren permanent gegen die Netikette. Unbewusst, wohlgemerkt. Denn wenn ich über "quote" im oberen Fenster zitiere und nicht übers untere Fenster stellt sich die Quelle nicht automatisch ein - und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wie ich das manuell machen kann. Da sich seit April 2006 aber auch noch nie jemand darüber beschwert hat, hab ich mir noch nie irgendwelche Gedanken darum gemacht, geschweige denn gewusst, dass das als Unhöflichkeit wahrgenommen wird. Warum fällt Dir das jetzt auf?

Mfg
Catracho

PS: Im Übrigen, in diesem Falle ist ja nicht schwer zu erraten von wem der Mist stammt....  ;)
Komisch, sobald ich auf den Zitieren Knopf drücke, erzeugt das Forum automatisch die passenden Verweise wie bei diesem Beitrag.
QUOTE (Catracho @ 28 May 2015, 22:23)
Und generell gilt die Regel, wer nicht den unmittelbar über ihm liegenden Beitrag zitiert, sollte darlegen, auf was er sich bezieht, aber mache Leute haben halt keine Kinderstube.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Komisch, sobald ich auf den Zitieren Knopf drücke, erzeugt das Forum automatisch die passenden Verweise wie bei diesem Beitrag.
Tja, ist bei mir nicht so. Siehe diesen Beitrag. Warum, kann ich Dir auch nicht sagen.
Und generell gilt die Regel, wer nicht den unmittelbar über ihm liegenden Beitrag zitiert, sollte darlegen, auf was er sich bezieht, aber mache Leute haben halt keine Kinderstube.
Komm ich gerne nach, wenn Du mir erzählst wie ich das technisch machen kann. Scheint Dir ja sehr wichtig zu sein, deswegen ist es Dir ja auch bereits nach acht Jahren aufgefallen. Und anderen noch nie.

Ernsthaft jetzt: Wie kann man sich über eine solche Kleinigkeit dermaßen aufregen, dass man auch noch gleich persönlich wird? Noch dazu in diesem Falle, wo absolut klar ist, auf wen und welchen Beitrag es sich bezieht.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24005
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, wenn jemand mal nicht korrekt zitiert. Wird es jedoch wie bei Karl Theodor zu Gutenberg eine Serie, unterstelle ich Absicht. Auch wenn es für Dich vielleicht aus dem Kontext hervorgehen mag, ich habe keine Lust eine komplette Seite an Beiträgen auf den Textabschnitt zu durchsuchen, nur um herauszufinden, dass Du in einem Beitrag von 20:59 Dich auf einen Beitrag von 16:42 beziehst, obwohl da einige Beiträge dazwischen liegen.
Neben mir nutzen auch viele andere Personen im Forum die Zitat Funktion und abgesehen von paar üblichen Verdächtigen wie Sonne scheint das auch bei jedem zu klappen. Ich habe allein heute mit drei Browsern und drei Betriebssystemen auf das Forum zugegriffen, ohne ein technisches Problem bei der Zitierfunktion zu bemerken.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, wenn jemand mal nicht korrekt zitiert.  Wird es jedoch wie bei Karl Theodor zu Gutenberg eine Serie, unterstelle ich Absicht.
Ich habe Dir erklärt, wie das Problem entsteht. Absicht besteht hier nicht. Warum auch? Mir liegt ja nichts dran, wenn ich andere hier verwirre.
Auch wenn es für Dich vielleicht aus dem Kontext hervorgehen mag, ich habe keine Lust eine komplette Seite an Beiträgen auf den Textabschnitt zu durchsuchen, nur um herauszufinden, dass Du in einem Beitrag von 20:59 Dich auf einen Beitrag von 16:42 beziehst, obwohl da einige Beiträge dazwischen liegen.
Das kann ich nachvollziehen. Aber wenn es wirklich so bedeutend ist herauszufinden auf welchen Beitrag genau ich mich beziehe, gäbe es doch im Ernstfall immer noch strg+f. Dass Du das jetzt nicht immer machen willst, ist mir auch klar. Aber wie schon erwähnt: Bis jetzt hat sich noch nie jemand dran gestört, auch Du nicht (und genau deswegen hab ich das auch noch nie als Problem oder Unhöflichkeit aufgefasst). Warum also jetzt?
Neben mir nutzen auch viele andere Personen im Forum die Zitat Funktion und abgesehen von paar üblichen Verdächtigen wie Sonne scheint das auch bei jedem zu klappen. Ich habe allein heute mit drei Browsern und drei Betriebssystemen auf das Forum zugegriffen, ohne ein technisches Problem bei der Zitierfunktion zu bemerken.
Ich sag ja nicht, das es ein technisches Problem ist. Vielleicht benutze ich ja die Zitierfunktion einfach seit Jahren unwissentlich falsch. Nochmal: Wenn ich selektiv mit "quote" im oberen Fenster zitiere, dann wird keine Quelle angegeben - so habe ich bis jetzt immer hier zitiert und es hat sich noch nie jemand dran gestört. Wenn das anders geht und es damit für alle verständlicher ist mach ichs gerne so.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Catracho @ 28 May 2015, 23:04 hat geschrieben: Wenn das anders geht und es damit für alle verständlicher ist mach ichs gerne so.
Oben rechts über dem Beitrag, den du zitieren willst, auf "zitieren" klicken ;)
Benutzeravatar
Galaxy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3285
Registriert: 07 Mär 2011, 18:17

Beitrag von Galaxy »

JeDi @ 28 May 2015, 23:05 hat geschrieben:Oben rechts über dem Beitrag, den du zitieren willst, auf "zitieren" klicken ;)
Wenn man mehrere Post zitieren will geht das aber nicht. Ich arbeite dann immer mit mehreren Tabs. Die Zitat Funktion ist das einzige was mich an dieser Software wirklich stört. Der Sinn hinter den 2 Fenstern verstehe ich bis Heute nicht.
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

JeDi @ 28 May 2015, 23:05 hat geschrieben: Oben rechts über dem Beitrag, den du zitieren willst, auf "zitieren" klicken ;)
Das ist mir klar. :) Mach ich es so sieht es so aus wie jetzt. Mit Quelle. Brech ich das Zitat aber in mehrere Teile auf und zitiere jeden Teil einzeln mit der quote-Taste, dann gibts eben keine Quelle. Genau das ist es ja, woran sich Iarn stört. Ich weiß aber eben nicht, wie ich das anders machen kann - und dass es unhöflich ist, hatte ich nie auf dem Schirm, weil sich nie jemand darüber beschwert hat.

Mfg
Catracho

PS: Und dass es in dem Beitrag, den Iarn kritisiert hat, keine Quelle gibt liegt tatsächlich daran, dass ich, obwohl es nur ein Zitat ist, mit der quote-Taste gearbeitet habe. Da wäre es also tatsächlich anders gegangen. Aber, wie erwähnt, ich hab mir da nie was bei gedacht.
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7786
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Galaxy, 28 May 2015, 23:08 hat geschrieben:Wenn man mehrere Post zitieren will geht das aber nicht. Ich arbeite dann immer mit mehreren Tabs. Die Zitat Funktion ist das einzige was mich an dieser Software wirklich stört. Der Sinn hinter den 2 Fenstern verstehe ich bis Heute nicht.
Kleine Zitierlehrstunde für Fortgeschrittene: ;) :offtopic:

Prinzieplell geht das schon. Etwas umständlich und ja, zweites Tab nötig, aber es geht:

- Beim 2. 3. usw. Beitrag, auf den man antworten will, ohne diesen anzuklicken, die Kopfzeile markieren und kopieren.

- Dann im eigenen Beitrag oben QUOTE klicken (oder wahlweise an der richtigen Stelle
schreiben) und zwischen E und ] ein = einfügen, dahinter die Kopfzeile einfügen.
Das sieht dann zunächst so aus:
Catracho Geschrieben am: 28 May 2015, 23:08 hat geschrieben:
- Dann löschen wir "Geschrieben am" und die Leerzeichen und erstzen das mit ,
Dann sieht das so aus:
Catracho, 28 May 2015, 23:08 hat geschrieben:
- Dann zurück ins andere Tap, den zu zitierenden Text aus dem entsprechenden Beitrag kopieren und im eigenen Beitrag hinter ] einfügen, dann oben QUOTE * klicken (oder wahlweise QUOTE mit / davor schreiben s. u.).

Wenn ich jetzt schön brav noch
an das Ende jedes Zitat gesetzt hätte, würde auch das tolle blaue Feld erscheinen.

-Zitat fertig, Antworttext darunter schreiben.


Funktioniert dann auch mit dem Brechen von Zitaten. Immer am Anfang des Zitats
Galaxy, 28 May 2015, 23:08 hat geschrieben: (also jeweils aus der der passenden Kopfzeile des Beitrags, auf den man antwortet) und am Ende
setzten, so wie hier ganz oben.
Den Text zu zitirenden Text im ersten Teil des Zitats kopieren, dort löschen und dafür im neuen Zitat weiter unten einfügen.

Vergisst man einmal
am Ende, gibt's keine blauen Felder, darum fehlt das hier jetzt, aber ihr wisst was ich meine und nur so konnte ich das erklären.
Klickt zur Sicherheit erst auf "Beitrags-Vorschau" und dann erst auf "Antwort hinzufügen".
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Didy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3602
Registriert: 26 Jul 2006, 10:11

Beitrag von Didy »

Alternativ: Nach dem Zitieren (zitierter Beitrag ist im unteren Fenster) ins obere Fenster paar Buchstaben tippen und sofort auf "Beitrags-Vorschau". Und voilà: Man hat den zitierten Beitrag jetzt mit im selben Bearbeitungsfenster, mit dem quote=... entsprechend ausgefüllt.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9190
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Es wurden ja schon alle Möglichkeiten genutzt die ich auch anwende. Für den Notfall schreibt man es einfach händisch dazu, beispielsweise mit den Handy.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

218 466-1 @ 29 May 2015, 01:14 hat geschrieben:
Kleine Zitierlehrstunde für Fortgeschrittene: ;) :offtopic:

Prinzieplell geht das schon. Etwas umständlich und ja, zweites Tab nötig, aber es geht:

- Beim 2. 3. usw. Beitrag, auf den man antworten will, ohne diesen anzuklicken, die Kopfzeile markieren und kopieren.

- Dann im eigenen Beitrag oben QUOTE klicken (oder wahlweise an der richtigen Stelle
schreiben) und zwischen E und ] ein = einfügen, dahinter die Kopfzeile einfügen.
Das sieht dann zunächst so aus:
Catracho Geschrieben am: 28 May 2015, 23:08 hat geschrieben:
- Dann löschen wir "Geschrieben am" und die Leerzeichen und erstzen das mit ,
Dann sieht das so aus:
an das Ende jedes Zitat gesetzt hätte, würde auch das tolle blaue Feld erscheinen.

-Zitat fertig, Antworttext darunter schreiben.


Funktioniert dann auch mit dem Brechen von Zitaten. Immer am Anfang des Zitats setzten, so wie hier ganz oben.
Den Text zu zitirenden Text im ersten Teil des Zitats kopieren, dort löschen und dafür im neuen Zitat weiter unten einfügen.

Vergisst man einmal
am Ende, gibt's keine blauen Felder, darum fehlt das hier jetzt, aber ihr wisst was ich meine und nur so konnte ich das erklären.
Klickt zur Sicherheit erst auf "Beitrags-Vorschau" und dann erst auf "Antwort hinzufügen".
Ein bissl umständlich. Vor allem, wenn man auf einem Tablet schreibt, was nach einer Weile den Inhalt der Tabs bei Neuaufruf erstmal neu lädt. Sehr ärgerlich, wenn man dann schon 20 Zeilen geschrieben hat und dann alles auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Andere Foren bieten eine Autospeicher- und eine Multiquote-Funktion.
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Also ich persönllich finde die Zwei-Felder-Lösung sehr komfortabel - bei der heute zu findenden Einfelderlösung ist das Zitieren in mehreren Abschnitten doch ziemlich umständlich So kann man sich aus dem unteren Fenster immer genau das rauskopieren, was man haben möchte, und hat im Eingabefeld nur genau das stehen, was bereits fertiger Beitrag ist - und nicht irgendwelche Zitatklötze als "Arbeitsvorrat". Aber das ist wohl Geschmacksache.

Das Zitieren mehrerer Beiträge ist mit mehreren Tabs in meinen Augen ziemlich einfach - einfach jeden zu zitierenden Beitrag in ein neues Tab, alle bearbeiten, anschließend bei allen bis auf den ersten Beitrag auf Beitragsvorschau, und dann das ganze in den ersten Beitrag reinkopieren.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9190
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Fichtenmoped @ 29 May 2015, 11:18 hat geschrieben: Ein bissl umständlich. Vor allem, wenn man auf einem Tablet schreibt, was nach einer Weile den Inhalt der Tabs bei Neuaufruf erstmal neu lädt. Sehr ärgerlich, wenn man dann schon 20 Zeilen geschrieben hat und dann alles auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Andere Foren bieten eine Autospeicher- und eine Multiquote-Funktion.
Das Problem kenne ich. Vor Verlassen des Tabs vorher immer auf Betiragsvorschau, das ist dann sozusagen im Forum zwischengespeichert. Und beim Neuladen der Seite hatte ich dann bisher mit Handy oder Tablet keine Probleme mehr mit verschwitzendem Text.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16123
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Martin H. @ 29 May 2015, 11:30 hat geschrieben: Das Problem kenne ich. Vor Verlassen des Tabs vorher immer auf Betiragsvorschau, das ist dann sozusagen im Forum zwischengespeichert.
Nicht im Forum sondern im Browser, vermutlich in Form der POST-Aufrufdaten der Seite.

Aber ich muss schon sagen, das ist extrem schwach von Euren Browsern, dass die da so einen Mist machen. Welche Browser sind das denn?

Zu Multiquote: Zumindset mir gehts in anderen Foren so, dass die an sich ja gute Funktion in der Praxis meinst nicht funktioniert.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12155
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Galaxy @ 28 May 2015, 23:08 hat geschrieben:Wenn man mehrere Post zitieren will geht das aber nicht. Ich arbeite dann immer mit mehreren Tabs. Die Zitat Funktion ist das einzige was mich an dieser Software wirklich stört. Der Sinn hinter den 2 Fenstern verstehe ich bis Heute nicht.
Ich finde das Arbeiten mit mehreren Tabs eigentlich recht komfortabel – nutze es allerdings zugegeben auch nicht mobil.
Catracho @ 28 May 2015, 23:08 hat geschrieben:Brech ich das Zitat aber in mehrere Teile auf und zitiere jeden Teil einzeln mit der quote-Taste, dann gibts eben keine Quelle.
Wenn man ein und denselben Beitrag in mehrere Zitate aufdröselt, weil man zu einzelnen Sätzen / Beitrags-Teilen was schreiben will, dann füge ich meist auch an der Stelle, an der der erste Teil aufhören und der nächste anfangen soll ein manuelles "...[/QOTE]...*MeinAntwortText*[QOTE]..." ein, ohne beim zweiten [QOTE] den gesamten (automatisch generierten) Sermon vom ersten Zitat mitzukopieren; was allerdings nach der Beitrags-Vorschau mit Copy-Paste problemlos möglich wäre.

Allerdings kam mir das noch nie unübersichtlich oder sonstwie vor, wenn der zweite Satz aus ein und demselben Zitat nur noch mit [QOTE] ohne Quelle angegeben ist, wenn selbige bereits beim ersten Zitat des entsprechenden Beitrags dabei steht.
Oder sieht das etwa jemand anders? Dann müsste ich mir eben auch angewöhnen, das "=xxx, 01 Januar 2015, 12:34" mit runter zu kopieren... ;)


(Hinweis: ich habe das "Quote"-Tag absichtlich falsch geschrieben, weil es mir sonst die "echten" Zitate zerschossen hätte, und dann wird's wirklich unübersichtlich... :D
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

TramBahnFreak @ 29 May 2015, 21:41 hat geschrieben:Oder sieht das etwa jemand anders? Dann müsste ich mir eben auch angewöhnen, das "=xxx, 01 Januar 2015, 12:34" mit runter zu kopieren... ;)
Würde sagen das ist hier so Usus - das erste [QUOTE] mit allen Angaben, alle weiteren aus dem gleichen Beitra dann ohne, nächster Beitrag wieder mit vollem.
(Hinweis: ich habe das "Quote"-Tag absichtlich falsch geschrieben, weil es mir sonst die "echten" Zitate zerschossen hätte, und dann wird's wirklich unübersichtlich...  :D
ist aber doch gar nicht nötig???

[QUOTE][/QUOTE] wo Problem
[QUOTE][/QUOTE]
-
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12155
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

ropix @ 29 May 2015, 22:20 hat geschrieben: ist aber doch gar nicht nötig???
Wenn Anfangs- und End-Tag gleich oft vorkommen, wohl nicht. Andernfalls verschluckt sich aber die Software und zeigt auch eigentlich in sich schlüssige Zitate nicht mehr als solche an.
Und als

Code: Alles auswählen

 wollte ich es dann auch nicht darstellen, das wäre bisschen arg hervorhebend...
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

TramBahnFreak @ 29 May 2015, 23:03 hat geschrieben:
ropix @ 29 May 2015, 22:20 hat geschrieben:ist aber doch gar nicht nötig???
Wenn Anfangs- und End-Tag gleich oft vorkommen, wohl nicht. Andernfalls verschluckt sich aber die Software und zeigt auch eigentlich in sich schlüssige Zitate nicht mehr als solche an.
Also ich hatte in meinem Beitrag mehr [QUOTE] als [/QUOTE]
-
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12155
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

ropix @ 29 May 2015, 23:59 hat geschrieben: Also ich hatte in meinem Beitrag mehr [QUOTE] als [/QUOTE]
Grmbl, da hat er mich jetzt doch echt auf's Glatteis geführt... :D
Antworten