Ein freundliches Hallo aus NRW

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
ETHolger420
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: 05 Apr 2015, 04:44
Wohnort: Emmerich am Rhein

Beitrag von ETHolger420 »

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Ingo-Holger aus NRW. Im Jahr 1987 bis Mitte 1988 in München gelebt. Dabei auch den ET420 mit all seinen Stärken und Schwächen kennen- und lieben gelernt. In den letzten Jahren mehrmals Sonderfahten mit dem ET420001 mitmachen dürfen, wenn es die Freizeit erlaubte. Besonders erfreut war ich von der damaligen Meldung, der 420 kommt zurück nach München. Und nun kurzfristig wieder eine Woche Urlaub gebucht um einige Runden mit der heiligen drehen zu dürfen (soweit sie denn auch fährt). :)
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23967
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Dann ein fröhliches Willkommen im Forum. Wie Du an meinem Avatar sehen kannst, gibt es hier noch mehr die mit der 420 Kontakt hatten.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Auch mein Willkommen - und der kleine Hinweis, dass ja in NRW rund um Düsseldorf schon fast mehr 420/421 im werktäglichen Einsatz sind als in München.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Antworten