Positiv, man hält Platz für einen 4 gleisigen Ausbau Richtung Feldkirchen vor
(Trennung am Zeilenende wie in den Originalunterlagen)Optionale Trassenfreihaltung für den 4-gl. Ausbau München-Ost - Feldkirchen
In den Projekten Neubau der Daglfinger und Truderinger Kurve wird eine Freihaltet-
rasse für den künftigen Ausbau der Strecke 5600 berücksichtigt. Diese würde eine
direkte Anbindung der Daglfinger und der Truderinger Kurve an den Umschlag-
bahnhof München-Riem und die Entkopplung des Güterverkehrs vom Personenver-
kehr im Bereich München-Riem ermöglichen. Diese Freihaltetrassestellt die Auf-
wärtskompatibilität zum Projekt 4-gleisiger Ausbau München-Ost -; Feldkirchen si-
cher.
In der Anlage 1.0 ist ausf Blat 8 erstmalig auch das neue Gleisbild vom Riemer Bahnhof zu sehen, bei bisherigen Präsentationen war dieser ja immer abgeschnitten.