Die Eisprinzessin ist da

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Magic Sarah
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: 22 Mär 2016, 09:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Sarah »

Hallo liebes Forum,

da ich schon seit vielen Monaten mitlese, habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren.

Wer mehr über mich wissen möchte, der möge mir einfach schreiben.

Wünsche euch allen alles gute und wir lesen uns....

Sarah
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10419
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Uiiiiii! :D
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Jojo423
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4652
Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen

Beitrag von Jojo423 »

Magic Sarah @ 22 Mar 2016, 10:34 hat geschrieben: Hallo liebes Forum,

da ich schon seit vielen Monaten mitlese, habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren.

Wer mehr über mich wissen möchte, der möge mir einfach schreiben.

Wünsche euch allen alles gute und wir lesen uns....

Sarah
Fake, das hier ist ein reines Männer-Forum :rolleyes: :lol:

Herzlich Willkommen :-)
Viele Grüße
Jojo423
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Jojo423 @ 22 Mar 2016, 15:01 hat geschrieben:
Magic Sarah @ 22 Mar 2016, 10:34 hat geschrieben: Hallo liebes Forum,

da ich schon seit vielen Monaten mitlese, habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren.

Wer mehr über mich wissen möchte, der möge mir einfach schreiben.

Wünsche euch allen alles gute und wir lesen uns....

Sarah
Fake, das hier ist ein reines Männer-Forum :rolleyes: :lol:

Herzlich Willkommen :-)
Da kenne ich durchaus ein paar Gegenbeispiele, aber egaaaaaaaaaal...

Hallo Sarah.
-
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7771
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Magic Sarah @ 22 Mar 2016, 10:34 hat geschrieben:Hallo liebes Forum
Servus. Bild
Jojo423 @ 22 Mar 2016, 15:01 hat geschrieben:das hier ist ein reines Männer-Forum  :rolleyes:  :lol:
*Hust* Dann bin ich seit über fünf Jahren illegal hier!? :o :ph34r:
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17445
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

218 466-1 @ 22 Mar 2016, 17:59 hat geschrieben: *Hust* Dann bin ich seit über fünf Jahren illegal hier!?  :o  :ph34r:
Ach, Du weißt doch ... mancher lernt es nie, mancher noch später und dann noch unvollständig. :lol: :P

Für "die Neue" von mir auch ein herzliches Willkommen hierzuforum.

EDIT: Bevor jemand anderes neugierig fragt: Warum "Eisprinzessin"? ;)
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10419
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

146225 @ 22 Mar 2016, 21:15 hat geschrieben: EDIT: Bevor jemand anderes neugierig fragt: Warum "Eisprinzessin"? ;)
Ich würde eher fragen, warum nicht Ex-Eisprinzessin? :P
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Magic Sarah
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: 22 Mär 2016, 09:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Sarah »

Na dann mach mal... :P
Magic Sarah
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: 22 Mär 2016, 09:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Sarah »

218 466-1 @ 22 Mar 2016, 16:59 hat geschrieben:Servus. Bild

*Hust* Dann bin ich seit über fünf Jahren illegal hier!?  :o  :ph34r:
Wir haben hier illegale???? :blink:

:D Schön, hier nicht alleine zu sein... Aber wie hieß es schon in einem Lied "Du bist nicht allein...."
Magic Sarah
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: 22 Mär 2016, 09:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Sarah »

146225 @ 22 Mar 2016, 20:15 hat geschrieben:Ach, Du weißt doch ... mancher lernt es nie, mancher noch später und dann noch unvollständig.  :lol:  :P

Für "die Neue" von mir auch ein herzliches Willkommen hierzuforum.

EDIT: Bevor jemand anderes neugierig fragt: Warum "Eisprinzessin"?  ;)
Das kam daher, das ich noch vor zwei Jahren nachts mit dem Eiswagen (p/P) unterwegs war und den Eisdienst hatte...
Magic Sarah
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: 22 Mär 2016, 09:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Sarah »

Auer Trambahner @ 22 Mar 2016, 20:48 hat geschrieben:Ich würde eher fragen, warum nicht Ex-Eisprinzessin?  :P
Ein Insider..... :rolleyes:

Stimmt, denn ich darf ja nicht mehr.

@all: Danke für das nette Willkommen hier. Leider habe ich es irgendwie nicht geschaft, nur einzelne Quotes zu bekommen. Wollte nur einen Beitrag zum Antworten schreiben. Aber irgendwie kommt das mit der Formatierung nicht hin :blink:
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

Magic Sarah @ 23 Mar 2016, 08:31 hat geschrieben: Leider habe ich es irgendwie nicht geschaft, nur einzelne Quotes zu bekommen. Wollte nur einen Beitrag zum Antworten schreiben. Aber irgendwie kommt das mit der Formatierung nicht hin
Denk Dir nix, bei mir hats nur 5 Jahre (plus X) gebraucht, bis ich begriffen hatte, wie das funktioniert. Aber wir haben ja eh schon seit wieviel* Jahren eine moderne Forensoftware, bei der alles viel einfacher ist? :lol:

* Ein paar Jahre mehr schon als der 10-Jahres-Banner in der Titelleiste, der auch schon bald lesen und schreiben kann.
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10419
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

Wobei es auch modernere Forensoftware gibt, bei der quoten auch irgendwie dazugefrickelt wirkt. Hauptsache Farbe und Buuunt.
der 10-Jahres-Banner in der Titelleiste, der auch schon bald lesen und schreiben kann.
Der wird vermutlich auch noch das Abitur schaffen... :ph34r:
namedeszitierten hat geschrieben:Derweils eigentlich recht leicht ist. Zumendes wenn man Masochist*in ist.
Wenn man hinter den [QUOTE noch ohne Leerzeichen dazwischen = und den Namen des zitierten zwischen die eckige Klammern setzt
Man muß halt rumkopieren und einfügen.
Magic Sarah hat geschrieben:Ein Insider.....  rolleyes.gif
Tjaaaamei! :lol:

Und die Mädls sind schon mindestens seit 26. Februar 03 dabei.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Magic Sarah
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: 22 Mär 2016, 09:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Sarah »

Wildwechsel @ 23 Mar 2016, 08:35 hat geschrieben:*Ein paar Jahre mehr schon als der 10-Jahres-Banner in der Titelleiste, der auch schon bald lesen und schreiben kann.
und...
Auer Trambahner @ 23 Mar 2016, 09:35 hat geschrieben:Der wird vermutlich auch noch das Abitur schaffen...  :ph34r:
Ihr sprecht in Rätseln
Auer Trambahner hat geschrieben:
Magic Sarah hat geschrieben:Ein Insider.....  rolleyes.gif
Tjaaaamei! :lol:
Da kennt mich jemand :P

PS: Habe es jetzt hinbekommen mit dem Quoten :oiseasy:
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Magic Sarah @ 23 Mar 2016, 12:58 hat geschrieben: Ihr sprecht in Rätseln
Die Rätsellizenzvergabestelle erkennt eine nicht-vergebene Rätselsprachlizenz und wird den Lizenzverstoß derart ausgleichen:

Der Banner 10 Jahre-Eisenbahnforum wird irgendwann so alt sein dass er mit 18 (also zu 29 Jahre Eisenbahnforum) das Abitur geschafft hat :)
-
Magic Sarah
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: 22 Mär 2016, 09:25
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Sarah »

ropix @ 23 Mar 2016, 12:04 hat geschrieben:Der Banner 10 Jahre-Eisenbahnforum wird irgendwann so alt sein dass er mit 18 (also zu 29 Jahre Eisenbahnforum) das Abitur geschafft hat :)
:lol: jetzt ist der Groschen gefallen...

Danke für deine Lösung des Rätsels.
Antworten