Verspätungskosten - Umfrage

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Puddingplunder
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mär 2016, 13:01
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Puddingplunder »

Hallo allerseits!

mein Team und ich führen eine Umfrage über Eisenbahnverspätungen und deren Auswirkungen für die Reisenden im Rahmen eines Forschungspraktikums am „Competence Center for the Assessment of Railway Diagonstics and Monitoring Technologies“ (CCRDMT) an der Universität Koblenz durch.

Bitte nehmt euch 5-10 Minuten und unterstützt mich bei dieser Forschungsarbeit. Teilnehmen könnt ihr unter folgendem Link:
https://www.umfrageonline.com/s/uni-koblenz...isenbahnverkehr

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Die Ergebnisse werde ich selbstverständlich hinterher schick aufbereitet posten.

LG
Hannes
joharndt[at]uni-koblenz.de
Antworten