Zu besuch in DB Museum Koblenz Lützel

Sämtliche Fragen bzgl. Fotographie usw. sind hier an der richtigen Stelle.
Antworten
Monheimer36
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jun 2016, 22:05

Beitrag von Monheimer36 »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und als einstand möchte ich euch Bilder und Videos von meinem besuch gestern im DB Museum Koblenz zeigen.


DB Museum Koblenz Lützel Fotos Sommerfest 2016

https://www.youtube.com/watch?v=utM5Kci4-fU



Von Koblenz Lützel Richtung Koblenz HBF mit der E6903

Am 19.06.2016 fuhr am Tag des Sommerfestes des DB Museum Koblenz mit der E6903 von Lützel bis Koblenz HBF.

Leider ohne Original Ton da mein Camcorder den Dienst versagte, habe ich alternativ die Cam von meinem Q500 (Multicopter/Drohne) genommen da war aber der Ton abgeschaltet leider.

YouTube Video


Weitere Videos sind in arbeit.

MFG Michael
Antworten