Hallo

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
DB-Fan67
Jungspund
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2016, 19:07

Beitrag von DB-Fan67 »

Hallo!

Nachdem ich hier eine zeitlang still mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich bin seit Kindertgen ein leidenschaftlicher Bahnfan. Und nutze die auch stetig, beruflich wie privat.
Komme aus dem Saarland.

Gruß
DB-Fan67
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23967
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Hallo und willkommen im Forum.

Ich fürchte allerdings du kommst ein paar Jahre zu spät für vernünftige Diskussionen.

Aus meiner Sicht ist das Forum mittlerweile vergleichbar mit einem Server in einem Onlinespiel, von dem der Betreiber angekündigt hat, es bald schließen zu wollen und jeder noch mal die letzte Gelegenheit nutzt, die Sau raus zu lassen.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Iarn @ 19 Jul 2016, 23:47 hat geschrieben: Aus meiner Sicht ist das Forum mittlerweile vergleichbar mit einem Server in einem Onlinespiel, von dem der Betreiber angekündigt hat, es bald schließen zu wollen und jeder noch mal die letzte Gelegenheit nutzt, die Sau raus zu lassen.
Unter anderem deswegen, weil einige Nutzer der Meinung sind, ihr ceterum censeo in jeden passenden und unpassenden Thread klatschen zu müssen...
Jogi
Kaiser
Beiträge: 1598
Registriert: 12 Mär 2009, 16:13

Beitrag von Jogi »

Ohne Tipps und Einschätzungen ein herzliches Willkommen im Eisenbahnforum. Da Du hier schon länger mitgelesen hast, weißt Du ja, dass hie und da auch mal was über die Eisenbahn gepostet wird ;)

Grüße ins Saarland,
J
Antworten