Hallo an alle

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Benutzeravatar
Cameo
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 26 Jul 2016, 16:20

Beitrag von Cameo »

Hallo an alle,

in der Schule hatte ich mal einen Vortrag über Züge gehalten und als Kind auch gern mit der Modeleisenbahn meines Opas gespielt.
Heute fahre ich gerne mit der Bahn, aber leider werden die Ticketpreise immer teurer...
Hab mich hier angemeldet, weil hier noch zu vielen spannenden Themen diskutiert wird und man viel informatives auch dabei rund um das Thema Eisenbahn mitnimmt!
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17466
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Cameo @ 26 Jul 2016, 18:05 hat geschrieben: Hallo an alle,

in der Schule hatte ich mal einen Vortrag über Züge gehalten und als Kind auch gern mit der Modeleisenbahn meines Opas gespielt.
Heute fahre ich gerne mit der Bahn, aber leider werden die Ticketpreise immer teurer...
Hab mich hier angemeldet, weil hier noch zu vielen spannenden Themen diskutiert wird und man viel informatives auch dabei rund um das Thema Eisenbahn mitnimmt!
Willkommen im Forum! :)

Und dann sei mir die Anmerkung erlaubt: eine Bahn, die auf billig und "kosteneffizient" getrimmt wurde, brauchen wir in Deutschland nicht mehr zu fürchten - deren scheußliche Auswirkungen sind jeden Tag erfahrbar. Billig, das muss man sich also erst einmal leisten können.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Antworten