Fahren bis zum Einschlafen

Strecken und Fahrzeuge des Güterverkehrs
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DSG Speisewagen
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Beitrag von DSG Speisewagen »

Einer der wenigen Berichte über die kriminellen Zustände im SGV.
Leider gibt es kaum Kontrollen und auch viel zu wenige gesetzliche Grundlagen. Hier wird der gleiche Mist getrieben wie seit Jahrzehnten bei den Lkw-Fahrern.

Fahren bis zum Einschlafen
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
JeDi
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Beitrag von JeDi »

Hat der Bericht dann so langsam mal alle dritten Programme durch?
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DSG Speisewagen
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Beitrag von DSG Speisewagen »

JeDi @ 8 Sep 2016, 23:35 hat geschrieben: Hat der Bericht dann so langsam mal alle dritten Programme durch?
Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun? Es ist seit Jahrzehnten so dass die Dritten identische Inhalte haben oder ihre Beiträge austauschen. Ist ja nicht verkehrt, ist ja auch ein bundesweites Problem.
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
Hochbrücker
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Beitrag von Hochbrücker »

So ist es aber in der heutigen Zeit.
Es wird sich beschwert das solche Reportagen ständig im Fernsehen laufen.
Betroffen ist man selber auch nicht, also nervt es.
Erst dann wenn man selber davon betroffen ist,dann wird geschimpft und zwar in den höchsten Tönen.
ÖPNV ja,kurze Wege zur Bushaltestelle,aber der Bus soll ja nicht vor meiner Haustür oder Garten vorbei fahren.
Es ist überall das gleiche,egal ob im Güterverkehr Straße oder Schiene,ÖPNV,...
Ist es vorhanden wird geschimpft und ist es nicht vorhanden wird auch geschimpft.
Das ist nun mal in der heutigen Zeit,mit elektronischen Helfern so.
Für die Busse die Vorfahrtsberechtigen Ampel,so dass man sich einen Bus pro Tag sparen kann.
Im Spedition Bereich voll automatisierte Hochregal und Ladesysteme,zur schnelleren Beladung ohne Personal.
Einsparungen an allen Ecken und Enden, dafür lange Wartezeiten und weniger Freizeit.
Mit der Tram durch Landshut

Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !
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