Mindestanforderungen an eingestellte Links?

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
martinl
Kaiser
Beiträge: 1084
Registriert: 28 Nov 2004, 08:45

Beitrag von martinl »

Iarn @ 24 Jan 2017, 20:12 hat geschrieben: Irgendwie finde ich den Teil der Nachrichten mit den vielen Verletzen bedeutsamer als den Busbetreiber.
Ich habe auch nicht behauptet, dass das unbedeutend ist. Hoffentlich geht es den Verletzten bald wieder besser.
Ich denke aber, dass das jeder selbst lesen kann, der den Artikel anklickt. Der Busbetreiber steht hingegen nicht im Artikel und ist somit eine Zusatzinformation, die in diesem Forum wahrscheinlich durchaus den ein oder anderen interessiert.

Von hier:
http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=3...40&#entry637734
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

martinl @ 24 Jan 2017, 19:35 hat geschrieben: Ich denke aber, dass das jeder selbst lesen kann, der den Artikel anklickt.
Mit einer kurzen Inhaltsangabe müsste man das aber nicht zwingend, bzw. nur wenn man sich vertiefend dafür interessiert.
martinl
Kaiser
Beiträge: 1084
Registriert: 28 Nov 2004, 08:45

Beitrag von martinl »

JeDi @ 24 Jan 2017, 21:32 hat geschrieben: Mit einer kurzen Inhaltsangabe müsste man das aber nicht zwingend, bzw. nur wenn man sich vertiefend dafür interessiert.
Sorry, war unterwegs, als ich es gelesen habe und dachte, es könnte hier jemanden interessieren, hatte aber keine Lust, das alles auf dem Smartphone zu tippen. Werde das demnächst aber beachten und Links zu solchen Themen nur noch weiterleiten, wenn ich Zeit und Lust habe, das, was da steht, auch zusammenzufassen.
Manchmal nervt mich dieses ständige Genörgel an Beiträgen, die ein anderer vielleicht anders formuliert hätte und bei denen sich der Ersteller nichts Böses gedacht hat, schon gewaltig!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

martinl @ 24 Jan 2017, 20:52 hat geschrieben: Manchmal nervt mich dieses ständige Genörgel an Beiträgen, die ein anderer vielleicht anders formuliert hätte und bei denen sich der Ersteller nichts Böses gedacht hat, schon gewaltig!
Anderswo werden solche Beiträge kommentarlos gelöscht. Ich verstehe das. Genau so wie ich den Kommentar zu den Verletzten verstehe (auch wenn das sicher nicht deine Intention war).
Antworten