Lechbrücke auf der Außerfernbahn wird saniert.

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
House Masta

Beitrag von House Masta »

Ab 09.08.03 wird die Lechbrücke bei Pflach saniert.Seit Monaten dürfen die Triebwagen bzw. Dieseloks nur mit 40 km/h über die Brücke fahren.
Ob die derzeitige Brücke erhalten bleibt,weiß man nicht.
Dauer der Sperre bis Ende August.
ET420MSTH

Beitrag von ET420MSTH »

House Masta @ 17 Jul 2003, 13:36 hat geschrieben: Ab 09.08.03 wird die Lechbrücke bei Pflach saniert.Seit Monaten dürfen die Triebwagen bzw. Dieseloks nur mit 40 km/h über die Brücke fahren.
Ob die derzeitige Brücke erhalten bleibt,weiß man nicht.
Dauer der Sperre bis Ende August.
Hmmm, ich glaub die Brücke wird uns glaub ich nicht zum letzten mal gesehen haben!
Aber ob der House Masta dann noch den Kollegen in Vils antreffen wird, stelle ich hiermit in Frage! :D :D :D :D :D
House Masta

Beitrag von House Masta »

Bin deiner Meinung..bis dahin wird unser Sonnenbebrillter Hausmeister nicht mehr da sein. :o
Nach meiner Info wird die Brücke abgerissen und durch eine andere von der Arlbergbahn ersetzt... :(
Antworten