Servus an alle!

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
bestia_negra
Kaiser
Beiträge: 1972
Registriert: 28 Feb 2017, 15:56

Beitrag von bestia_negra »

Servus und habe die Ehre alle miteinander!


Ich bin neu hier, auch wenn ich schon seit einiger Zeit mitlese. Als Münchner natürlich in erster Linie in den Themen, die München und Umgebung betreffen.


Gleichmal eines vorweg: Ich habe beruflich nichts mit dem Verkehrswesen zu tun. Man möge mir bitte mein fehlendes Detailwissen in diesem Bereich nachsehen. Wenn ich etwas falsches schreibe, dann lasse ich mich gerne korrigieren, wenn es jemand besser weiß.

Ich interessiere mich einfach nur hobbymäßig für den ÖPNV und möchte mich hier darüber austauschen.

Meine Meinung zu den Themen werde ich gerne vertreten, aber ich habe auch kein Problem damit mich von guten Argumenten überzeugen zu lassen, dass meine Meinung falsch ist.


Ich hoffe, dass ich als Neuling und Laie hier trotz fehlendem Detailwissen willkommen bin.

Viele Grüße
bestia_negra
Benutzeravatar
Michi Greger
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4089
Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
Wohnort: mehrfach

Beitrag von Michi Greger »

Herzlich willkommen! :) Frag, und es wird Dir sicher (auf die sehr spezielle Art dieses Forums :D ) geholfen!

Wenn Du scho neinige Zeit mitliest, dürftest Du ja schon gesehen haben wo die größten Bomben liegen...;)

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17446
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

"Schwarze Bestie" ... ui, ein CSU-ler? Horst, bist Du's? :P :rolleyes: - nein, Spaß, aber dennoch: willkommen im Forum auch von mir.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
bestia_negra
Kaiser
Beiträge: 1972
Registriert: 28 Feb 2017, 15:56

Beitrag von bestia_negra »

146225 @ 28 Feb 2017, 19:04 hat geschrieben: "Schwarze Bestie" ... ui, ein CSU-ler? Horst, bist Du's? :P :rolleyes: - nein, Spaß, aber dennoch: willkommen im Forum auch von mir.
Danke. Und nein, das "schwarz" im Benutzernamen hat nichts mit Politik zu tun... ;-)
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Fußball hoffentlich :)
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
bestia_negra
Kaiser
Beiträge: 1972
Registriert: 28 Feb 2017, 15:56

Beitrag von bestia_negra »

Bayernlover @ 28 Feb 2017, 19:55 hat geschrieben: Fußball hoffentlich :)
Freut mich, dass das jemand erkannt hat :)
Benutzeravatar
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3482
Registriert: 17 Mär 2014, 00:04

Beitrag von DSG Speisewagen »

bestia_negra @ 28 Feb 2017, 20:57 hat geschrieben: Freut mich, dass das jemand erkannt hat :)
Endlich mal ein Fan vom BSC Untersendling, die kommen in der Berichterstattung immer zu kurz ;)
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
Antworten