Vorschlag für die Profilinfo

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Antworten
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Ich hätte zwei Vorschläge (oder besser Wünsche) für die Profilinfo.

Zum Einen stört es mich gerade, dass im Bereich Homepage die Forensoftware automatisch ein http:// davor setzt. Ich hatte meine Homepage mit https:// eingetragen und nach dem Speichern war es zu http://https:// geändert. Vielleicht könnte man das abstellen.

Zum Anderen würde ich mir auch wünschen, dass man sein Twitterprofil eintragen kann. Das veraltete ICQ, AOL und Yahoo gibt es ja auch.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Ich möchte diesen Vorschlag nochmal hervor holen, nachdem ich gerade meine Info geändert habe und gesehen habe, dass das nicht mehr existente Google Plus drin ist. Das könnte man doch locker mal zum Anlass nehmen und einfach in Twitter umbenennen.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2282
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Beitrag von einen_Benutzernamen »

*hust* Ich habe oft genug angermerkt das man endlich auf phpbb umstellen könnte und das alte Forum zb unter old.eisenbahnforum.de rennen lassen könnte.
Antworten