tram-muenchen.de eingestellt?

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Auch wenn es in letzter Zeit wenig neues gab, finde ich es doch sehr schade, dass die Webseite eingestellt wurde. Insbesondere die Gleispläne werde ich vermissen, glaube ich habe mir nie die Mühe gemacht die offline zu archivieren. Kann mir da jemand aushelfen?
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Supertom
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Mär 2005, 18:14
Wohnort: Freising

Beitrag von Supertom »

Zumindest den aktuellen Gleisplan findest du auch hier:
Gleisplanweb - München
Benutzeravatar
S-Bahn 27
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3005
Registriert: 10 Jan 2007, 16:18
Wohnort: wenn München -> dann am Harras

Beitrag von S-Bahn 27 »

https://web-beta.archive.org/web/2016012803...ram-muenchen.de

Mit der "waybackmachine" findet man die Struktur incl. der Pläne noch recht gut. :)
S27 nach Deisenhofen
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Vielen Dank
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Schade um die Seite, die hat mir das Öfteren bei Fragen geholfen, nur mit ihrer Information.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Man könnte sie mal aus der Banner-Rotation rausnehmen.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

S-Bahn 27 @ 17 Mar 2017, 14:03 hat geschrieben: https://web-beta.archive.org/web/2016012803...ram-muenchen.de

Mit der "waybackmachine" findet man die Struktur incl. der Pläne noch recht gut. :)
Jetzt wohl nicht mehr. Offenbar hat der Betreiber die Datei robots.txt so angepasst, dass Archivierungsmaschinen keinen Zugriff mehr haben.
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 23968
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Beitrag von Iarn »

Ja bei mir hatte ich nach anfänglichen Erfolgen auch dauernd Timeouts.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Benutzeravatar
Chr18
Kaiser
Beiträge: 1530
Registriert: 24 Jan 2004, 09:58
Wohnort: Trier

Beitrag von Chr18 »

Die Seite scheint wohl komplett Tot zu sein, weil da sind keine Bilder und Grafiken zu sehen.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12143
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

Ein Blitzmerker!
Antworten