Was ist mit Tramreport.de

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Benutzeravatar
Eisenbahn Alex
Kaiser
Beiträge: 1064
Registriert: 15 Okt 2005, 20:44
Wohnort: München

Beitrag von Eisenbahn Alex »

Handy funktioniert in beiden Systemen.
Auch ohne Blocker keine Chance.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

Ich habe Windows 10, im Firefox Quantum (mit uBlock Origin) und im Internet Explorer läuft tramreport.de einwandfrei.

In Chrome (mit uBlock Origin) hatte ich vorher auch einen derartigen Verbindungsabbruch, nach ein paar Reloads läuft tramreport.de derzeit dort aber auch.
Benutzeravatar
Eisenbahn Alex
Kaiser
Beiträge: 1064
Registriert: 15 Okt 2005, 20:44
Wohnort: München

Beitrag von Eisenbahn Alex »

In Chrome kommt bei mir folgende Meldung
Die Webseite unter http://www.tramreport.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
Benutzeravatar
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12132
Registriert: 17 Feb 2007, 18:29
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Kontaktdaten:

Beitrag von TramPolin »

Eisenbahn Alex @ 25 Nov 2017, 12:36 hat geschrieben: In Chrome kommt bei mir folgende Meldung
Die Webseite unter http://www.tramreport.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED
Das kam bei mir nicht, aber das Warterad drehte sich ewig. Ich habe dann irgendwann abgebrochen und ein paar Reloads gemacht. Am Anfang hat es nichts gebracht, dann irgendwann wurde die Seite geladen, seitdem geht's.

Was sagt ein ping?

Die Bilder von tramreport.de werden von flickr.com nachgeladen, das bei mir öfter mal schwächelt. Hast Du mit flickr Probleme? Wenn ja, könnte das eine Erklärung sein.
Benutzeravatar
Eisenbahn Alex
Kaiser
Beiträge: 1064
Registriert: 15 Okt 2005, 20:44
Wohnort: München

Beitrag von Eisenbahn Alex »

Flickr funktioniert einwandfrei.
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10422
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Beitrag von Auer Trambahner »

name resolution deutet auf ein Router/Providerproblem hin.
Vielleicht mal den Router neustarten?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Eisenbahn Alex
Kaiser
Beiträge: 1064
Registriert: 15 Okt 2005, 20:44
Wohnort: München

Beitrag von Eisenbahn Alex »

Ok, dann versuche ich dass mal ;)
Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre MVG U-Bahn, Bus und Tram für München
Antworten