Grüß Gott aus dem Allgäu!

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Bahnkunde Nr. 1
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 25 Apr 2017, 23:17
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Bahnkunde Nr. 1 »

Grüß Gott aus dem Allgäu an alle Eisenbahnfreunde!
Ich bin neu hier und begeisterter Bahnkunde.
Ich fahre hauptsächlich privat und sehr viel mit der Bahn, ab und zu auch geschäftlich.
Bis jetzt kann ich meist positiv über die Deutsche Bahn und deren Mitanbietern sprechen.
Mein Auto habe ich vor einigen Jahren verkauft, da ich bei mir im Allgäu keines brauch und viel mit dem Rad oder dem Zug erledigen kann.
Gleisenfanatiker
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 24 Mai 2017, 16:08
Wohnort: Bochum

Beitrag von Gleisenfanatiker »

Hallo in den Allgäu!

Ich komme aus Bochum und bin ebenfalls neu hier im Forum!

Hoffe du konntest dich schon gut einfinden hier im Forum. Freut mich, dass es noch andere gibt, die lieber mit der Bahn als mit dem Auto fahren. Das freut auch die Umwelt. :)

Gruß Manfred
Schreibt mir wohl ihr Lust auf eine Unterhaltung habt :)
Antworten