[NL|Bilder] Lekkere Treinen

Hier finden alle Bahnbilder außerhalb Deutschlands ihren Platz....
Antworten
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Nachdem von mir vermutlich mittelfristig etwas mehr aus der Gegend kommen wird, Zeit für ein neues Thema.

Bild

Zum Fahrplanwechsel hat Arriva alle Leistungen von Veolia NL (inzwischen nicht mehr existent) übernommen. Die meisten von Veolia übernommenen GTW sind immer noch im Originallack unterwegs, der neue Limburger Provinzlack wird nur nach und nach aufgetragen. Premiere in den Niederlanden: Liniennummern für Binnenzüge, hier die S1 kurz hinter Venlo.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Antworten