Hallo aus dem Pott

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen...
Antworten
Gleisenfanatiker
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 24 Mai 2017, 16:08
Wohnort: Bochum

Beitrag von Gleisenfanatiker »

Hallo liebe Eisenbahner,

mein Name ist Manfred, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Bochum. Ich habe 2 Kinder und arbeite als Chemikant.

Privat fahre ich sehr gerne mit der Bahn, ich verreise seit vielen Jahren nicht mehr mit dem Flugzeug oder dem Auto, außer es geht nicht anders. Die Bahn ist einfach so viel schöner, man sieht viel mehr, und oft ist es auch günstiger.

Meine Leidenschaft für Züge hat sich in der Kindheit entwickelt, meine Eltern hatten eine Modelleisenbahn, dort habe ich begeistert jahrelang mit gespielt oder gebaut. Leider hat sich dass mit dem Beruf erledigt.

Ich hoffe hier viele interessante Themen rund um die Eisenbahn zu finden.

Gruß Manfred
Schreibt mir wohl ihr Lust auf eine Unterhaltung habt :)
Antworten