[Bilder] Straßenbahnen im Land Brandenburg

Alle Bilder rund um Straßen-/Stadt- und U-Bahn
Antworten
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Da das Land Brandenburg hier ja eher unterrepräsentiert ist, hier mal ein neues Sammelthema. Ich glaube, einzelne Themen für die doch immerhin 7 Betriebe bekommen wir nicht sinnvoll gefüllt, und bei Berlin würde ich die doch teils recht umtriebigen Betriebe nur ungern mit reinwerfen.

Den Anfang soll ein Bild aus Strausberg machen: Ein Flexity kaputt, der KT8D5 rückte irgendwann zu Fristarbeiten ein - also musste der kleine raus:

Bild
StE 30 (T6C5) am Bahnhof Strausberg - 08.06.2017 by JeDi, auf Flickr
Benutzeravatar
rautatie
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3613
Registriert: 07 Aug 2008, 09:30
Wohnort: München

Beitrag von rautatie »

Interessant, Brandenburg hat straßenbahnmäßig ja relativ viel zu bieten (Potsdam, Brandenburg Stadt, Cottbus, Frankfurt/Oder, Schöneiche/Rüdersdorf, Woltersdorf). Und wenn man noch Oberleitungsbusse hinzunimmt, kann man auch noch Bilder von Eberswalde posten.
Ich treibe mich ja relativ oft in Brandenburg herum, werde mal ein paar Bilder machen und beisteuern.
Wo ist das Problem?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Antworten