Zeitumstellung: Boardeinstellungen prüfen

des Teams von Eisenbahnforum.de
Antworten
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Da es zwar in vielen Themenpfaden schon steht, es aber* noch keinen eigenen Pfad dafür gibt, mache ich das mal neu auf.

Wir hatten ja wieder Zeitumstellung und durch die alte Forensoftware muss nun jeder für sich selbst tätig werden, um wieder die richtige Uhrzeit angezeigt zu bekommen. Daher: Kontroll Center -> Boardeinstellungen -> Zeitzone und bei Sommerzeit den Haken setzen/entfernen.

Hinweis an die Moderation: könnte man den Beitrag in "Neuigkeiten und Ankündigungen" verschieben und ihn dort oben anpinnen?

* Fehlermeldungen, Forenzeit wäre falsch
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Mark8031
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3422
Registriert: 09 Apr 2012, 01:35
Wohnort: MBAL

Beitrag von Mark8031 »

Als kleine Erinnerung ;)
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
Antworten